Background/Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von Nadie, 10.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nadie

    Nadie Guest

    Background/Hintergrund
    vielleicht finde ich HIER jemanden, der ahnung- und eine antwort für mich hat...

    ich weiß, das man den sperrbildschirm personalisieren- d.h. mit einem eigenen bild versehen kann, aber kann man das auch mit dem hintergrund hinter den kacheln? kann ich da ein bild hinterlegen?
    wenn ja, wie?
    klicke ich beim lumia auf "design" kann ich lediglich die kachelfarbe ändern und einstellen, ob ich den hintergrund schwarz oder weiß haben will.
    gehe ich in den einstellungen auf anzeige .. kann ich lediglich die empfindlichkeit des touchscreens ändern, aber das wars..

    12 jahre symbian - und jetzt verzweiflung pur.. seufz

    nebenbei suche ich sowas wie rufnummer unterdrücken
    pin ändern und solchen kleinkram..

    bin fr jede hilfe (blondenfreundlich bitte) dankbar

    liebe grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Background/Hintergrund
    AW: Background/Hintergrund

    Moin erstmal...!

    Personalisieren der Homscreens bzw., hier der Hintergrund der Kacheln im Detail, so wie Du es von Handys aus dem Freundes-/ Bekanntenkreis kennst, dafür wurde WP-8 nicht gemacht. Symbian, was Du gewohnt bist, ist schon lange Geschichte und Dein Lumia 920 hat als Operating System nun mal WindowsPhone 8.

    Allerdings sprichst Du da ein Manko an was für WindowsPhone auf Nokia, aber auch auf anderen Geräten von jeher sympthomatisch war. Nach den eigenen Vorstellungen ,den Homescreen zu personalisieren, das konnte bisher kein WindowsPhone Handy.

    Klar, ich würde auch cool finden, als Hintergrund der "Anrufen-Kachel" als Hintergrund ein Bild des jeweils Anrufenden zu sehen. Aber wie alles von MicroSoft, ist genau das eben nicht gewollt. Weil sie haben es eben nicht drauf da in Redmond.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nadie

    Nadie Guest

    Background/Hintergrund
    AW: Background/Hintergrund

    Danke für Deine Info,

    das bedeutet für mich eine Zukunft ohne Nokia. Und ich habe nun ein Dutzend Jahre ein Nokia Handy. Aber so macht es keinen Spass mehr.
    Danke für Deine Antwort.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. provaxi

    provaxi Guest

    Background/Hintergrund
    AW: Background/Hintergrund

    Die PIN kannst Du ändern, wenn Du von der Startseite auf die Übersichtseite wechselst und dann nochmal nach links wegblätterst. Dort gibt es die erweiterten Optionen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Background/Hintergrund
    AW: Background/Hintergrund

    Ein Anruferbild kann man aber hinterlegen. Das wird dann auch angezeigt, wenn derjenige anruft...
    Oder was meinst du genau?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Background Hintergrund
  1. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    933
    Insider
    25.03.2013
  2. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.232
    Insider
    17.03.2013
  3. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.333
    Insider
    15.03.2013
  4. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.285
    Insider
    14.03.2013
  5. Statham
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.599
    DieArmeSau
    10.12.2016

Diese Seite empfehlen