bada 2.0

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von ph03nix999, 10.11.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. ph03nix999

    ph03nix999 Guest

    bada 2.0
    hallo samsung wave freunde...

    ich habe en problem: undzwar will ich da meine navogation Route66 testphase abgelaufen ist mir eine nav app anschaffen. bei route66 bezahlt man aber meines wissens nach 40 euro und man hat nur eine jahres lizenz, was ich persönlich ziemlich arm finde.

    aber es gibt ja andere navis die billiger (20-30 Eur) und eine vollversion für immer sind.

    jetzt habe ich erfahren das google maps navi kostenlos ist, nur als ich mit meinem wave auf google maps gegangen bin stand da nur: "Google Maps erfordert Bada 2.0 oder eine höhere Firmware-Version. Aktualisieren sie Ihre Firmware über Samsung Kies."

    so, dies wollte ich natürlich tun, nur hat Kies für mich keine neue Firmware namens 2.0, es zeigt mir an das ich die aktuellste Version habe..

    Leute das ist doch echt Schrott oder? Wie komme ich an bada 2.0????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    Hast du vllt. ein Prepaidhandy(Branding)- sodass eine neuere Version von Bada seitens deines Netzbetreibers noch nicht freigegeben ist? Ist dem so bleibt nur das Flashen des Handys übrig.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hans60

    hans60 Guest

    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    Hallo wenn du Route66 kaufst die gilt dann ein Lebenslang ,,Gruß hans60
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ph03nix999

    ph03nix999 Guest

    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    ne nicht das ich wüsste.... wie bekomme ich die info raus?

    ps. wie flasht man ^^
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    Du musst doch wissen ob du ein Prepaidhandy hast mit Simlock und/oder Branding!. Ansonsten ist das auch beim Start zu sehen(Netzbetreiber Logo) oder in den Internetzugangsdaten (APN) als fest voreingestellte Verbindung. Zudem geht evtl. auch nur eine Simkarte udn keine andere. Lese mal die Version aus mit *#0000# und poste diese dann.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ph03nix999

    ph03nix999 Guest

    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    achso sorry habs grad falsch verstanden, ne ist kein branding, also nutzbar für alle sim karten!!! hab ne prepaid karte mit i-net flat ...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. hans60

    hans60 Guest

    bada 2.0
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ph03nix999

    ph03nix999 Guest

    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    danke für den link aber leider sind da grad wartungsarbeiten....
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Nassuri

    Nassuri New Member

    12
    0
    0
    02.08.2010
    Angestellter
    Göttingen
    Samsung
    Wave 723
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    Leider wurde diese HP dicht gemacht. Hat noch jemand einen anderen Link wo ich Bada 2.0 bekommen kann oder eine Anleitung wie ich das flashen kann? Die Tastenkombi *#0000# funktioniert bei mir irgendwie nicht der zeigt mir immer Falsche Daten an.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    bada 2.0
    AW: bada 2.0

    Die Beiträge hier sind schon sehr alt- aber um Bada 2.0 zu laden, braucht es keinen Extra-Link- das geht ja auch ganz normal über KIES.
    Für eine Flashanleitung wird das Handy-Modell benötigt.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bada
  1. Melodie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.682
    Melodie
    08.11.2012
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.880
    textilfreshgmbh
    29.08.2011

Diese Seite empfehlen