Barcode soll Dateipfad öffnen

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von Anasus, 27.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anasus

    Anasus Guest

    Barcode soll Dateipfad öffnen
    Guten Tag allerseits,
    ich habe mir auf mein Nokia Handy E51, den Neo Reader, ein Barcode-Scanner heruntergeladen. Ich wollte eigentlich mit Hilfe abgedruckter Barcodes, die den entsprechenden Dateipfad enthalten auf html-sites (auf dem Handy gespeichert) zugreifen und das möglichst im Offline-Betrieb.
    Bisher hat es bei mir aber auch nicht mit dem vom Reader automatisch gestarteten Internetbrowser geklappt.
    Es kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Titel mit dem Namen: file:///E:/Documents/versuch.html existiert. Ich bin mir aber sicher, dass dies der richtige Dateipfad ist, da er bei alleinigen Öffnen des Webbrowsers funktioniert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Vielen Dank,
    Anasus
    :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Barcode soll Dateipfad öffnen
    AW: Barcode soll Dateipfad öffnen

    Nur eine Vermutung: Im Link steht versuch.html, die Datei heißt aber versuch.htm (Also ohne L).

    Wird das file:///E:/ vorgegeben oder mußt du das in den Barcode eintragen? Am PC siehts nämlich anders aus: file://localhost/C:/
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Anasus

    Anasus Guest

    Barcode soll Dateipfad öffnen
    AW: Barcode soll Dateipfad öffnen

    Es ist schon "html". Der Dateipfad wird wohl der richtige sein, denn es öffnet sich ja über den Internetexplorer. Aber anscheinend akzeptiert das Programm nicht, dass das ganze offline abehandelt wird.
    Mh,...
    :confused:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Barcode soll Dateipfad
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    40.200
    MRS_QQ
    26.06.2010
  2. stchecke
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.868
    Kirschpudding
    19.09.2017
  3. Hextech
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    689
    Kirschpudding
    02.11.2016
  4. dietterle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.188
    Kirschpudding
    03.11.2016
  5. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    640
    prepaid.
    21.10.2016

Diese Seite empfehlen