Am 23.04.2008 Abschluß BASE Internet Flatrate
Am 12.04.2010 Rückruf von BASE - nach Beschwerde wegen Netzbeeinträchtigung / Drosselung
Am 23.12.2011 Anruf bei BASE - Beschwerde Netzausfall bis 30.12.2011
Am 18.02.2012 Anruf bei BASE - Beschwerde wegen Netzbeeinträchtigung / Drosselung
Am 14.03.2012 Anruf bei BASE - Beschwerde wegen Netzbeeinträchtigung / Drosselung
Am 14.03.2012 Anruf bei BASE - Mitteilung das ich am 12.04.2010 Vertrag verlängert haben soll
Am 18.03.2012 Anruf bei BASE - Erkenntnis hinterlegte Email Adresse seit 12.04.2010 falsch gespeichert
Am 23.03.2012 Anruf bei BASE - Erkenntnis der Kundenberater hat es am 12.04.2010 falsch gespeichert
Am 12.04.2012 Anruf bei BASE - Beschwerde wegen Netzbeeinträchtigung / Drosselung
Am 18.04.2012 Anruf bei BASE - Vertrag(Verlängerung) erstmalig per Email und AGB vom 12.04.2010
Am 23.04.2012 Anruf bei BASE - Verweis auf das 14tägig Wiederufsrecht / Wiederufserklärung gesendet
Am 23.04.2012 Rückstellung in meinen Altvertrag BASE Internet Flatrate
Am 16.05.2012 Erklärung der BASE Technik Drosselung bleibt bestehen
vom Mai 2012 bis 29.09.2012 Keine Drosselung inklusiv Juli 2012 mit 157,4GB Datenvolumen
Am 29.09.2012 Anruf bei BASE - Vertrag habe eine Drosselung
Am 29.10.2012 wurde die Drosselung genau für 9Stunden ausgesetzt, trotz Datenvolumen erreicht und Drosselung angeblich aktiv
Begründung von BASE:
AGB -> seien seit 12.04.2010 stillschweigend akzeptiert worden, trotz falscher Email Adresse
Technik -> Sie haben nur 5GB, wenn ich mich beschwere wurde von Januar 2012 bis April 2012
die Drosselung nach spätestens 2Stunden aufgehoben oder von 5GB auf 10GB erhöht
Privat Kunden Hotline -> hat mir Jetzt eine BASE Business Internet Flatrate eingestellt mit 10GB eingestellt ohne Vertragsdaten zu zusenden oder etwas anderes!
Händler Shop Hotline -> Ich werde nie wieder eine ungedrosselte Flatrate bekommen, weil E-Plus / BASE keine anbietet und es gäbe keine Rückstellung der AGB in Altverträge
Bitte wer kennt das Problem ähnlich und hat seit bis 30.09.2012 einen Vertrag abgeschlossen und hat bis jetzt keine Vertragsverlängerung oder sonstiges gemacht?
Auch die BASE GOLD Kunden und BASE Business Kunden betrifft das bis 31.12.2012
BASE begeht Vertragsbruch!!! Habt Ihr das auch erlebt??? Dann meldet Euch!!!