Base Vertrag mit arglistiger Täuschung

  • Hallo,



    jetzt melde ich mich hier mal zum Wort um zu Verhindern dass noch mehr Menschen von dem Anbieter auf den Arm genommen werden.



    Ich habe mir vor knapp 5 Monaten einen Vertrag bei Base gemacht.



    Mir wurde beim Abschluss gesagt das ich mir erst nach 6 Monaten ein Handy dazu ordern kann, weil ich sozusagen eine Probezeit bestehen müsste. Das liegt an der Bonität und bei manchen auch am Alter, ist eigentlich auch nicht relevant warum weshalb, es geht hier einzig und allein um die Aussage.



    So nun telefoniere und schreibe ich seit einer Woche mit dem Kundenservive von Base und bekomme täglich andere Antworten. Die erste war das ich mir erst nächstes Jahr ein neues Handy dazu buchen kann, die nächste Antwort war, dass ich leider kein Handy bekomme,weil mein Vertrag das nicht zulassen würde und ich mir bei smartkauf.de ein Handy ordern kann. Nächsten Tag hatte ich dann die Antwort das ich in den Shop gehen könne um mir ein Handy auszusuchen und gestern hatte ich dann zuhören bekommen das ich kein Handy bekomme und man da nichts machen kann, das hätte was mit O2 zu tun.



    Es kann doch nicht sein, das Leute aus purer Absicht um einen Vertrag abzuschließen, die Kunden so arglistig täuschen!



    Das ich den Vertrag so nicht brauche ist ja wohl klar. Mittlerweile habe ich mir bei der Telekom einen Vertrag gemacht und siehe da, da klappt alles ohne Probleme.



    Ich wurde bewusst betrogen von Base und das wird noch ein Nachspiel haben.



    Das werde ich mir nicht gefallen lassen.



    Die Mitarbeiter pranger ich hier bestimmt nicht an, weil die nur Ihren Job machen und nur die Vorgaben von Base beachten um Ihren Job behalten zu können. Daher werde ich definitiv Schritte gegen Base erlassen, weil solche Machenschaften darf es weiterhin einfach nicht geben.



    Gruß
    Nicole

  • AW: Base Vertrag mit arglistiger Täuschung


    Hi coco1981,


    das klingt ja nicht so schön.
    Bekanntlich gab es durch die Fusion einige Änderungen in den Mechaniken bei E-Plus bzw. Telefónica.
    Also auch bei der Buchung eines Vertrages zusammen mit einem Smartphone.


    Ist Dein Problem denn nun noch aktuell bzw. bist Du noch Kunde?
    Hast Du deinen Fall zudem mal schriftlich an BASE geschickt?
    Wenn nicht, schreib doch eine Mail an mein@base.de - eventuell können die sich mal schlau machen.


    Gib gern Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.


    LG,
    Chris


    BASE Botschafter

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