BB 8700G T-Mobile Lock

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Simlock entfernen" wurde erstellt von delius, 12.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. delius

    delius Guest

    BB 8700G T-Mobile Lock
    Hallo,

    mir ist etwas sehr Dummes passiert. Ich habe für meinen Cousin ein gebrauchtes BB 8700G bei Ebay gekauft. Von anderen Blackberry-Modellen kenne ich es, dass sie zwar ein Branding aufweisen, aber keinen Lock, sodass jede Karte genutzt werden kann.
    Der Verkäufer hat den T-Mobile Lock in der Beschreibung nicht erwähnt, sondern nur in den Artikelmerkmalen angeklickt, was ich vollkommen übersehen habe. Und dummerweise habe ich vorher auch nicht nachgefragt.

    Besteht eine Möglichkeit, das T-Mobile 8700 zu entperren, damit es mit einer Simyo-Karte oder eplus-Karte genutzt werden kann?

    Ich hoffe es, da ich mich ansonsten schwarz ärgern würde.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    BB 8700G T-Mobile Lock
    AW: BB 8700G T-Mobile Lock

    Auf normalem und kostenfreien Wege nur nach 2 Vertragsjahren über T-Mobile.

    Ansonsten durch Flashen(evct.kostenpflichtig) und mit Garantieverlust.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. delius

    delius Guest

    BB 8700G T-Mobile Lock
    AW: BB 8700G T-Mobile Lock

    Ok, danke für die schnelle Antwort.

    Werde das Handy am Dienstag oder Mittwoch erhalten und dann mal weitersehen.
    Ich gehe mal davon aus, dass es bereits 2 Jahre Vertrag hinter sich hat, da der Verkäufer von Firmenhandys gesprochen hat. Hoffe dann, dass T-Mobile mir auch als nicht T-Mobile-Kunde diesen MEP-Code rausrückt.

    Ansonsten wäre es natürlich sehr ärgerlich, denn 100 Euro für eine Entsperrung würden sich natürlich nicht lohnen. Dann wird das Handy wieder in die Bucht wandern. Naja, echt ne blöde Aktion.

    MfG
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 8700G Mobile Lock
  1. Amaterasu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.893
    Amaterasu
    04.10.2012
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    203
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  3. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.190
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  4. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    938
    anonymus
    19.03.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    786
    Kirschpudding
    14.03.2017

Diese Seite empfehlen