BB torch 9800 - mobilcom debitel internet flat einrichten

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Steineklopfer, 08.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Steineklopfer

    Steineklopfer New Member

    1
    0
    0
    08.07.2014
    Andere
    Blackberry 9800
    Blackberry
    E-Plus
    Vertrag
    BB torch 9800 - mobilcom debitel internet flat einrichten
    Hallo,

    ich besitze ein BB Torch 9800 und hab einen Vertrag bei mobilcom debitel mit BASE all in handy 5 eine internet option hinzugebucht. Leider funktioniert das internet auf meinen BB nicht. Kennt sich da jemand aus was da los ist???? Ich bekommen meldung "BRwosing over the cellualar net work is not included as part of your current service plan" Was muss bei meinen BB ändern damit es funktioniert

    danke schon im vorraus.

    Steineklopfer
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    BB torch 9800 - mobilcom debitel internet flat einrichten
    AW: BB torch 9800 - mobilcom debitel internet flat einrichten

    Für die älteren Blackberry-Geräte (unter OS10) benötigst Du für die meisten Nachrichten-Funktionen eine spezielle Blackberry-Option, da dort die Anbindung an die Nachrichtendienste über ein anderes "Protokoll" laufen.
    Erst bei den neuen Geräten (Q10, Z10, Q5, Z30) ist das alles mit der normalen Internet-Flat möglich.
    Du mußt bei Deinem Anbieter also die Blackberry-Option dazubuchen, wenn sie nicht, wie z.B. bei einigen Vodafone-Tarifen, automatisch dabei ist.

    Base ist für die Blackberry-Option ein eher nicht optimaler Anbieter, aber auch bei denen gibt es BB-Anbindung. Das muß Dir aber Dein Anbieter, also Mobilcom-debitel erst freischalten und es wird wahrscheinlich extra kosten.

    Gruß
    RHB
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    BB torch 9800 - mobilcom debitel internet flat einrichten
    AW: BB torch 9800 - mobilcom debitel internet flat einrichten

    Ich bin mir grad unsicher, ob es mei MD im E-Plus-Netz überhaupt eine BB-Option gab...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - torch 9800 mobilcom
  1. Blackberry9800
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.448
    Blackberry9800
    07.09.2014

Diese Seite empfehlen