BB Z10 kommt bei laufender Mobilfunkverbindung nicht ins WLAN rein

Dieses Thema im Forum "Blackberry Z10 Forum" wurde erstellt von lduhalde, 04.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. lduhalde

    lduhalde New Member

    1
    0
    0
    26.08.2010
    BB Z10 kommt bei laufender Mobilfunkverbindung nicht ins WLAN rein
    Moin Leute

    Seit Kurzem haben ich das Problem , dass mein Z10 nicht mehr in mein WLAN Netzwerk reinkommt. Erst wenn ich die Mobilfunkverbindung ausschalte, ist das Gerät plötzlich im WLAN angemeldet und kommt auch darüber ins I-net. Das geschieht seitdem mein Provider (MD- D2) einen Rufnummerntausch durchgeführt hat.

    Habt Ihr eine Idee, wo das Problem und die Lösung liegen könnte?
    Danke für Euer Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2014
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Fuchsst

    Fuchsst Guest

    BB Z10 kommt bei laufender Mobilfunkverbindung nicht ins WLAN rein
    AW: BB Z10 kommt bei laufender Mobilfunkverbindung nicht ins WLAN rein

    Grundsätzlich kann man das nicht einstellen oder verstellen, der Blackberry ist so konfiguriert, dass er erstmal Wlan nutzt und dann die Mobile Verbindung. Hast du die neusten Updates drauf? Ansonsten versuch mal unter den Wlan einstellungen alle dem Gerät bekannten Wlan Netze zu löschen und richte es nochmal ein.[​IMG]

    Das symbol Links

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Z10 kommt bei
  1. Canos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.704
    RHB
    26.11.2014
  2. kaerue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.215
    Edebeton
    12.03.2014
  3. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.358
    Insider
    15.03.2013
  4. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.367
    Insider
    15.03.2013
  5. Insider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241
    Insider
    15.03.2013

Diese Seite empfehlen