Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Probleme bei der Anmeldung / Posten" wurde erstellt von stchecke, 09.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Mit diesem Browser ist es nicht möglich Beiträge zu Editieren:

    Firefox Portable, Ie 11,

    Mozilla/5.0 (Chrome)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.546
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    modzilla und chrome nutze ich auch und habe diesbezüich keine probleme.was genau ist das problem beim ",bearbeiten"?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Also ich klick auf bearbeiten ladestreifen ist sichtbar danach kommt nichts
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.546
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Dieses Menü kommt nicht? -siehe Screenshot. Versuche es mal mit einem anderen Browser z.B. Opera oder Windows Browser.
     

    Anhänge:

  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Nein kommt nicht,bleibt rechts oben beim ladestreifen, beim Löschen geht es ja oder beim einloggen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. xtime

    xtime Member

    49
    0
    6
    03.07.2017
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Gerade eben ausprobiert, das bearbeiten eines Beitrags innerhalb einer bestimmten Zeit Funktioniert ohne Probleme. Egal ob IE oder neuestem Firefox.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Es geht nach wie vor bei mir nicht, weder unter Windows noch Linux.Allerdings hab ich nun herausgefunden weshalb das so ist.

    Fazit:
    Eher zu Ungunsten des Webmasters.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.546
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    und weshalb ist das so?????
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Naja man kann nicht einfach so alle scripts auf einmal wild durcheinander laden..
    JavaScripts/ ready()

    Das es bei den meisten aber geht, ist es nur logisch das werbeblocker genutzt werden.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. frogking

    frogking Member

    332
    1
    18
    27.09.2008
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Habe es gerade mit IE 11 ohne Werbeblocker getestet, bearbeiten funktioniert einwandfrei.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Komisch bei mir geht es nicht, weder mit Windows was aber abgeschafft wurde noch mit mein Tablet und sonstiges
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Bearbeitung Beiträge funktioniert nicht
    Achja Problem gelöst der Rich-text editor war deaktiviert.. deswegen ging es nicht.
    Komisch trotzdem das man ohne Ajax Interface keine Beiträge bearbeiten kann- >Bug in der Forum Software
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bearbeitung Beiträge funktioniert
  1. minecraftler16
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.857
    minecraftler16
    18.08.2011
  2. stern_56
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.333
    stern_56
    01.02.2011
  3. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.680
    Edebeton
    25.01.2017
  4. prepaid.
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    5.959
    prepaid.
    03.09.2017
  5. Spinatlasagne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.638
    Spinatlasagne
    15.03.2013