beats als gaming headset?

  • hallo ich hab da eine frage - und zwar würde ich gerne wissen wie oder ob ich meine beats by dr. dre studio auch als gaming headset für die xbox 360 verwenden kann - wenn ja - wie steck ich die ein
    danke schonmal
    lg fRaYa

  • AW: beats als gaming headset?


    normale bzw. andere Kopfhörer als vorgesehen zu nutzen bei der Xbox 360 zeigt dieses Videos(Englisch)


    How to use normal headphones with Xbox 360 - YouTube



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: beats als gaming headset?


    das ist schonmal sehr hilfreich danke
    aber meine beats haben einen anderen stecker - gibts da auch andere adapter dazu??
    und ist das kabel neben dem hdmi in der xbox denn genau dass dass die verbinding von xbox zu tv herstellt? (scat heißt das glaub ich - sry bin technik noob)

  • Hi, damit kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber falls man aus finanziellen Gründen etwas anderes als ein richtiges Gaming Headset ausprobieren möchte, kann ich nur eins dazu sagen, es muss nicht immer ein teures Produkt sein. Ich habe mir vor knapp einem Jahr [Link entfernt] 20 Euro Headset von Sledgehammer gekauft und benutze es noch immer. Das Headset funktioniert super, ich kann mich nicht beklagen. Man kann sich halt auch für wenig Geld ein vernünftiges Headset kaufen, es muss nicht immer ein super teureres Produkt sein. Beste Grüße

  • Schon am Profilbild war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wenn das erste Werbeposting mit Link kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!