Bei iPhone 5s Aktivierung den Sim Pin ausschalten in Android

Dieses Thema im Forum "iPhone 5S Forum" wurde erstellt von Apple, 26.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Apple

    Apple New Member

    66
    0
    0
    24.09.2008
    T-Mobile
    Bei iPhone 5s Aktivierung den Sim Pin ausschalten in Android
    Hi hätte ne Frage zum iPhone 5S bzw. Samsung

    ich habe mir bei Apple das neue 5S gekauft und kriege die Aktivierung nicht hin. Das heißt wenn ich das iPhone aktivieren will sagt er sowas wie Sim ohne Pin einlegen. Hab noch mein Galaxy S3 aber wo finde ich in den Einstellungen für die Sim Karte und wie schalte ich bei Samsung Android den Pin ab :confused:

    Kann mir vllt einer Helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Bei iPhone 5s Aktivierung den Sim Pin ausschalten in Android
    AW: Bei iPhone 5s Aktivierung den Sim Pin ausschalten in Android

    Hallo,

    deine Frage wäre im Samsung-Forum besser aufgehoben:
    Samsung Forum

    Dort sollten die Forum-Besucher besser wissen, wo man diese Einstellung im jeweiligen Samsung-Modell findet.

    Warum das iPhone dich auffordert ein SIM-Karte ohne PIN einzulegen und keine Möglichkeit bietet die PIN einfach zu entsperren, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn dir eine weitere SIM-Karte zur Verfügung steht, würde ich bzgl. der Aktivierung, erstmal auf diese zurück greifen und nach der Aktivierung die eigentliche SIM-Karte wieder einlegen.

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Bei iPhone 5s Aktivierung den Sim Pin ausschalten in Android
    AW: Bei iPhone 5s Aktivierung den Sim Pin ausschalten in Android

    Moin erstmal...!

    Falls eingerichtet, lässt sich die Pin unter Einstellungen/Sicherheit/SIM-Sperre einrichten/entfernen deaktivieren.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei iPhone Aktivierung
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.446
    BVB565
    08.05.2016
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.478
    ibomal
    04.05.2016
  4. Migo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.661
    Kirschpudding
    16.12.2015
  5. maundania
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.365
    prepaid.
    29.03.2015

Diese Seite empfehlen