Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Handy-Shops" wurde erstellt von Flora49, 19.10.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Flora49

    Flora49 Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    Leider habe ich die hier geposteten Beiträge wohl zu spät gelesen! War wohl zu gutgläubig, da bis jetzt alle meine online-Käufe korrekt abgewickelt wurden.
    Ich habe bei mobifone.24 ein Samsung Galaxy Ace Smartphone am 2.Okt. 2011 bestellt, über Kreditkarte bezahlt, nur leider ist es noch nicht angekommen. Eine entsprechende Mail an mobifone24 wurde bislang nicht beantwortet.
    Wer kann mir raten, was ich unternehmen kann, sollte das Handy wirklich nicht geliefert werden.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.244
    80
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Versuchen dein Geld zurückzuholen und Anzeige erstatten
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    zunächst würde ich mal die Hotiline kontaktieren. Hilft das nichts-wäre eine Fristsetzung samt Kopie deiner Bezahlung an den Händler wichtig.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Minja

    Minja Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Hoffe es klärt sich bald auf!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Erdbeere10

    Erdbeere10 Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Mir geht es genau so. Ich habe am 5.10. das gleiche Handy bei mobifone24 bestellt. Es sollte am 17.10. zugestellt werden. Leider ist es ebenfalls nicht eingetroffen. Nachfragen blieben bisher unbeantwortet.
    Die Abbuchung von der Kreditkarte ist zum Glück bis heute 17.11.11 noch nicht erfolgt.
    Es könnte sein, dass das ganze Verhalten etwas mit dem Hochwasser in Bankok zu tun hat. Der Sitz der Firma ist nämlich dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. alfredissimo

    alfredissimo Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Habe auch ein Samsung S 5230 bei MobiFone bestellt, per Kreditkarte bezahlt und nie erhalten. Nachfragen wirkungslos. Wer weiss, was man tun kann? Kann man den Shop nicht sperren?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. tstra

    tstra Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Hi hi,

    habt Ihr eure Handy´s nun bekommen oder das Geld zurück?? :ratlos

    Gruß
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. -TJ-

    -TJ- Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Hi,

    Hab mich mal hier registriert und wollt fragen was nun bei euch raus kam? Hab da nämlich auch nen Handy bestellt.. Nun hängt es seit Tagen angeblich beim Zoll (laut Email). Ich habs nicht wie ihr per Kreditkarte bezahlt sondern per Überweisung.. Was soll ich tun, hab ihr eine Idee?

    MfG
    -TJ-
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. walt14

    walt14 Guest

    Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt
    AW: Bei mobilfone24.de bestelltes Handy noch nicht zugestellt

    Hallo, leider war auch ich so naiv und bin auf diesen Gaunerladen reingefallen. Die überwiesenen 45EUR für ein Handy habe ich als Erfahrungsgeld abgebucht.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei mobilfone24 bestelltes
  1. cryingsmurf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    Simon1708
    07.12.2017 um 13:05 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    132
    Biffle
    27.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    779
    Biffle
    29.11.2017
  4. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
    der-mali
    03.12.2017
  5. wavelow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    313
    Kirschpudding
    26.10.2017

Diese Seite empfehlen