beim Angerufenen zu leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von der leise, 04.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. der leise

    der leise Guest

    beim Angerufenen zu leise
    Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (Android 4.1.2) e-plus Netz, Blau.de ehemals Simyo. Simyo Karte ca. 8 Jahre alt.

    Mir wurde beim Telefonieren(seit ca. 4 Jahren, seit dem ich das S2 hatte) manchmal, aber nicht immer gesagt, dass ich zu leise zu verstehen wäre. Ich hielt das für ein Netzabhängiges vorkommen.
    Bei einem Nokia Asha war dies nicht so.

    Beim Testen eines Galaxy S5 (Android 6.0.1) wiederum, verhielt es sich genau so, wie mit dem S2.
    Beide Geräte zeigen dierekt nach dem Einschalten, kurz ein Telekom Zeichen.

    Ist das normal mit dieser "Leisigkeit" ? Der Angerufene empfindet es als schwierig zu verstehen.

    Frohes Neues 2017 und Glückwünsche zur neuen Forensoftware.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    beim Angerufenen zu leise
    Drücke mal während eines Gesprächs die Menü-Taste und deaktiviere dort Rauschunterdrückung. Vielleicht hilfts.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw

    49
    5
    8
    22.12.2016
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    beim Angerufenen zu leise
    Vielleicht zu nahe liegend, aber während des Telefonats mal probehalber die Lauter-Taste betätigen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. der leise

    der leise Guest

    beim Angerufenen zu leise
    Eben nochmal getestet. Ins E-plus und D2 Netz telefoniert. Keine Probleme. Rauschunterdrückung ist/war aus.
    Eventuell schwächelte das S2, wenn das Netz nicht so gut war, so dass es ins Festnetz auch manchmal leise war.
    Wenn ich mich recht erinnere, war es letzte Woche mit dem S5, wo eine Verbindung (mit dem S5, e-plus) zu Gongstar (S3 Mini) leise war. Der Gongstar-Standort hat aber auch schwache/schlechte Netzabdeckung.
    Bei mir selber (S2/S5) gibt es keinerlei Lautstärke-Probleme.
    Na ja, man wird sehn.
    Danke erstmal für eure Unterstützung @textilfreshgmbh/kalliotw
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beim Angerufenen leise
  1. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
    mattad
    05.09.2017
  2. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  3. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.682
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  4. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.539
    Kirschpudding
    26.06.2017
  5. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.066
    Uecke45
    24.04.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. e plus rauschunterdrückung