Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von Frankylein, 11.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    183
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.
    Seit heute habe ich mit mein Smartphone Samsung Galaxy GT-S5830 Problem. Intern speicher löschen.

    Wie kann ich den internen speichern löschen?

    Garantie habe ich auch noch auf das Handy.

    Die App die drauf habe - wollte ich drauf lassen. Genauo App-Angaben werden nachgeliefert.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.
    AW: Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.

    Was genau meinst du mit internem Speicher löschen? Bilder, Kontakte, Videos ect. ? Solche Daten lassen sich ganz normal löschen über die jeweilige Anwendung oder die Galerie.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Frankylein

    Frankylein Member

    183
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.
    AW: Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.

    Das Handy meldet sich per Ton Piepen Der intern Speicher voll. Wobei ich eine 16GB - Micro SD-Karte drin habe.

    Diese App habe ich auf mein Telefon installiert avast , DUS Airport Taschenlampe 4 in a row, Barcode Scanner BGSmobil Chess Live DB Navigation Mensch ärge dich nicht What App wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise Payback und Foto2go (wollte ich mal testen)

    Das Handy zeigt jetzt diese Befehl an

    Interner Telefonspeicherplatz fast voll. Löschen/deinstallieren Sie einige Anwendung oder Daten und versuchen Sie es erneut.

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.
    AW: Beim Samsung Galaxy Ace 5830 intern speichern löschen.

    Der interne Speicher (Telefonspeicher) deines Modells fast nur 150 Megabyte!!!! Deshalb die Anzeige. Da aber noch Android Version: 2.3.3 Gingerbread drauf ist, müsstest du Apps auch auf deine Speichrkarte verschieben können, um Platz zu schaffen. Im Menü-Anwendungen-verwalten- verschieben auf SD Karte mal schauen. Geht das nicht, musst du-um neue Apps zu installieren, andere löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beim Samsung Galaxy
  1. DieArmeSau
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.567
    Unregistriert
    03.09.2016
  2. Prinzesschen_Claudia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.158
  3. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.237
    Volker Schulte
    02.10.2016
  4. Charlott1004
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.248
    Neugirig
    29.11.2015
  5. gambleandprocter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.394
    textilfreshgmbh
    07.01.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. nachrichtenspeicher iphone löschen