Benachrichtigungslicht mit Android N

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Benachrichtigungslicht mit Android N
    Hi Leute,

    mir ist aufgefallen das, zumindest bei meinem Handy (Nexus 5 auf Android 7.1.2 Lineage OS), sich die Funktionsweise des Benachrichtigungslichts geändert hat.

    Früher:
    1. erhalte Nachricht
    2. Licht blinkt auf
    3. drücke Powerbutton und schaue Nachricht per Vorschau an
    4. drücke Powerbutton um Bildschirm auszumachen
    5. Licht blinkt nicht mehr.

    Seitdem ich jetzt Android N verwende gilt Punkt 5 nicht mehr, d.h. das Licht fängt erneut an zu blinken, was absolut unnötig ist. Um das Licht auszuschalten muss ich jetzt die Nachrichten wegswipen, was ja kein Problem wäre, aber sobald man eine weitere Nachricht bekommt werden ja alle vorherigen, noch nicht als gelesen markierten Nachrichten ebenfalls in der Vorschau angezeigt (ebenfalls unnötig, oder zumindest für mich).

    Also die beiden Lösungen die ich sehe sind:
    a) wieder wie früher, siehe Punkt 1 - 5 oder
    b) swiped man eine Nachricht weg, so taucht sie nicht mehr bei der nächsten Nachricht wieder auf.

    Hoffe ihr könnt mir, vielen Dank im voraus.
    Anon
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Benachrichtigungslicht mit Android N
    Hallo. Habe eben diesen Thread gefunden, der genau mein Problem beschreibt.
    Gibt es inzwischen vielleicht eine Lösung?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benachrichtigungslicht mit Android
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    textilfreshgmbh
    16.10.2017 um 17:47 Uhr
  2. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360
    steamers
    10.10.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    129
    Kirschpudding
    28.09.2017
  4. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    Kirschpudding
    22.09.2017
  5. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
    Kirschpudding
    19.09.2017

Diese Seite empfehlen