Benachrichtigungston ändern!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Max86, 26.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Max86

    Max86 Guest

    Benachrichtigungston ändern!
    Servus !

    HAb ein Motorola Milestone 1 heite erhalten und mir gleich mal den Astro Manager zum verwalten der SD Karte im Market downgeloaded. Nun möchte ich gerne meinen SMS ton ändern nur leider kann ich mein Ton nicht in den gewüchten ordner namens "notifications" kopieren/verschieben ! kann mir da jemand weiter helfen ? Denn mit klingeltönen gings voll easy anwählen und als Rufton festlegen fertig ! Danke schonmal !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Benachrichtigungston ändern!
    AW: Benachrichtigungston ändern!

    Lade dir das App: Ringdroid runter. Damit kannst du unter einstellungen -> ganz unten "klingelton wählen" und über das app einen beliebigen sound wählen-egal ob SMS oder Klingelton
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Benachrichtigungston ändern
  1. Schuengal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
    Schuengal
    26.03.2017
  2. pseudoii
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    11.346
    pseudoii
    31.05.2014
  3. ronlan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    16.022
    GastPaul
    06.11.2015
  4. Tigerente73
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236
    Tigerente73
    22.05.2017
  5. anicefemale
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    890
    textilfreshgmbh
    12.08.2016

Diese Seite empfehlen