Bereits ein Abo durch Bobmobile? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von froschstephi, 14.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. froschstephi

    froschstephi Guest

    Bereits ein Abo durch Bobmobile? Hilfe!
    Es tut mir wirklich sehr leid, wenn es so einen thread schon gibt.

    Und zwar habe ich eine SMS von 40600 bekommen, was ja anschienend Bobmobile ist.
    Ja, ich habe die threads schon gelesen, wie man das kündigen kann.
    Aber ich eröfnne nochmal ein Thema weil ich zwei Probleme dabei habe.

    1.) weiß ich gar nicht, ob ich das Abo nun schon habe oder das eine Spam-SMS ist. Vllt kennt sich einer von euch damit aus und kann mir das deuten:

    18:10:
    Sexy Clips für dein Handy! Sende FW4 an 40600! 4,99Euro/Woche für 2Videos im ENJOY11abo (zzgl. WAP-Kosten TPL 12ct T-Mobile). Ende:STOPENJOY11Abo an 40600.

    Heißt das, nur wenn ich so "klug" wäre, dieses FW4 an die Nummer zu schicken läuft das Abo? Oder läuft es bereits?
    Habe bei T-Mobile angerufen, die können mir erst mit meiner neuen Rechnung sagen, ob das Abo läuft, haben aber Drittanbieter gesperrt.
    Womit wir zu
    2.) kommen.
    Wenn das Abo laufen sollte, würde die Kündigung denn überhaupt gelingen, wenn meine Drittanbieter nun gesperrt sind, oder müsste ich die erst wieder entsperren lassen?

    Es tut mir leid, wenn es so einen thrad schon gibt, aber ich möchte gerne vor meiner Rechnung im Januar Gewissheit haben, ob mir Geld abgezockt wird.


     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.349
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Bereits ein Abo durch Bobmobile? Hilfe!
    AW: Bereits ein Abo durch Bobmobile? Hilfe!

    Aufgrund des Inhalts der SMS hast Du IMHO noch kein Abo. Die Drittanbietersperre hat nur Auswirkungen auf zukünftige Abos und hat nichts mit schon laufenden Abos zu tun. Eine Kündigung ist somit auch bei einer wirksamen Drittanbietersperre möglich.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bereits ein Abo
  1. Ferun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.085
    Kirschpudding
    7.7.2016
  2. alditalker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.337
    bernbayer
    3.10.2014
  3. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    71
    Matzezetel
    28.4.2017 um 15:34 Uhr
  4. Neuer..87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    textilfreshgmbh
    16.4.2017
  5. Matzezetel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    299
    prepaid.
    16.4.2017

Diese Seite empfehlen