Berichterstattung über Erdogan nervt!

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von Unregistriert, 19.3.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Berichterstattung über Erdogan nervt!
    Ich finde das die ständige Berichterstattung über Erdogan in den Medien sehr nervt! Verstehe nicht warum man dem überhaupt eine Plattform bietet um sich zu verbreiten. Besser wäre es man berichtet nichts was der sagt. Der ist doch völlig unwichtig der Mann. Frage mich warum alles was der sagt und Provoziert in den Medien verbreitet wird!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Berichterstattung über Erdogan nervt!
    Anfangs sollte man natürlich darüber berichten. Aber Medien halte sich leider nicht an sowas sonst hätten sie ja nix zu berichten und die anderen schon.

    Generell wäre der Effekt natürlich besser, man würde ihn links liegen lassen egal was er spricht. Aber selbst der Nordkorea Typ Kim Jong kriegt hin und wieder eine Schlagzeile, obwohl er noch weniger ernst zu nehmen ist als dieser Erdowahn.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.029
    32
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Berichterstattung über Erdogan nervt!
    Ob die "Beiden" ernst zu nehmen sind oder nicht, da möchte ich meine Hand nicht für ins Feuer legen. Da hier sehr viele Türken leben, ist Erdogan durchaus ernst zunehmen, denn schlussendlich wird dessen Meinung beeinflusst und auch die vieler usnerer Bürger leider mit. Erdogans autoritäre Regierung erinnert an die NS-Zeit! Und der Diktator Kim Yong bezeichnet ja alle die nicht seiner Meinung sind als Feind. Allerdings glaube ich kaum das er seine ( Kim) Waffen außerhalb seines Landes einsetzen wird, sondern nur sein Prestige födern will im eigenen Volk. Aktuelle Meldungen halte ich für wichtig, ansonsten kann man sich keine Meinung bilden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.466
    22
    38
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Berichterstattung über Erdogan nervt!
    Und wenn man ihn ignoriert und dadurch "was wichtiges" nicht mitbekommt, ist es auch wieder falsch... Das mit der Plattform bieten ist das eine, aber komplett ignorieren halt auch so ne Sache...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Marseille

    Marseille New Member

    14
    1
    3
    Donnerstag
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Berichterstattung über Erdogan nervt!
    Ich verstehe aber auch unsere Bundeskanzlerin nicht, das die Herrn Erdogan keinen Einhalt gebietet. Wenn ich das schon immer höre "aufs schärfste Verurteilt" darüber lacht der sich doch kaputt. Keine Ahnung, warum die deutsche Politik so zögerlich ist. Selbst wenn der vielzitierte Flüchtlingsdeal platzt, hat das kaum bzw. keine Auswirkungen auf Deutschland. Die Grenzen sind zu, ebenso die die Balkanroute. :mad:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Berichterstattung über Erdogan
  1. qraxx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    52
    prepaid.
    28.3.2017 um 17:43 Uhr
  2. BVB565
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307
    BVB565
    27.3.2017 um 15:06 Uhr
  3. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
    Kirschpudding
    22.3.2017 um 11:08 Uhr
  4. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
    anonymus
    19.3.2017
  5. DOheim
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    375
    prepaid.
    18.3.2017

Diese Seite empfehlen