Beschränkungscode für Nokia 3110classic

Dieses Thema im Forum "Nokia 3xxx" wurde erstellt von Scholi66, 08.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Scholi66

    Scholi66 Guest

    Beschränkungscode für Nokia 3110classic
    Hallo,

    ich habe ein Nokia 3110c erstanden, weil mein eigenes, altes nun doch arge Probleme macht (Disply kaum noch lesbar, Einschalterknopf defekt, etc.) und ich eine Freisprecheinrichtung im Auto speziell für dieses Modell habe. Doch leider ist es eins mit SIMLOCK. :down:

    Die IMEI Nr. hab ich (356975012718519) aber den letzten Provider weiß ich nicht:(. Wie krieg ich den den raus? :gruebel: Und wie krieg ich dann die andeen Codes (PIN2, PUK, etc) raus? :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Beschränkungscode für Nokia 3110classic
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Scholi66

    Scholi66 Guest

    Beschränkungscode für Nokia 3110classic
    AW: Beschränkungscode für Nokia 3110classic

    Danke schon mal dafür.

    Leider fehlt alles: kein Aufkleber, keine Originalrechnung, kein Betreiber-Logo, keine Startanimation - nichts. Das Handy ist "sogesehen" jungfräulich; allerdings vermute ich, dass es vermutlich aus dem süd-europäischen Ausland stammt - was die Providersuche nicht gerade erleichtert ...:(. Es war ein Programm aufgespielt, was mich zu dieser Annahme verleitet.
    Gibt´s nicht irgend einen Abfrage-Code, der einem den Provider anzeigt?:gruebel:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Beschränkungscode für Nokia 3110classic
    AW: Beschränkungscode für Nokia 3110classic

    geht manchmal bei Nokias über den Produktcode, guckst mal auf dem Aufkleber unterm Akku ob da was steht, dann mit Modell und Produktcode googeln

    obs was nützt ist die andere Frage - nicht alle Betreiber entsperren kostenlos

    wenn es als "freies Gerät" gekauft hast versuchs zurück zu geben

    gabs keine anderen?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beschränkungscode für Nokia
  1. schwarzer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.421
    Spinatlasagne
    14.03.2013
  2. schwarzer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.655
    Spinatlasagne
    14.03.2013
  3. morten1966
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.117
    Spinatlasagne
    23.04.2014
  4. hasileinchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.472
    hasileinchen
    12.03.2012
  5. hasileinchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.493
    Spinatlasagne
    05.03.2012

Diese Seite empfehlen