Betaversion ==> News-Portal gestartet

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 14.09.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Betaversion ==> News-Portal gestartet
    Liebe User,

    bereits vor einigen Wochen wurde in unserem Newsletter ein Mobilfunk-Magazin angekündigt. Die Hauptaufgabe ist das sammeln und archivieren der wichtigstenNews aus der Welt der Telekommunikation. Natürlich immer aktuell und stehts informativ!

    Nun ist es endlich soweit, unter der Adresse Mobilfunk-Talk.de – News ist die Betaversion unseres Magazins erreichbar. In den kommenden Tagen werde noch weitere Features eingebaut. Trotzdem sind wir stolz, euch schon jetzt ein infomratives Online-Magazin anzubieten.

    Für Anregungen, Kritik, aber auch Lob könnt ihr uns gerne euer Feedback mitteilen.

    Beste Grüße

    Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Betaversion ==> News-Portal gestartet
    AW: Beaversion ==> News-Portal gestartet

    Eine Bea-Version.

    Cool.

    Auf jeden Fall besser als eine Bernd-Version.

    :lol:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Betaversion ==> News-Portal gestartet
    AW: Betaversion ==> News-Portal gestartet

    Bisher waren die News für aktuelle User nur sichtbar, solange das Thema nicht wieder durch einen neuen Beitrag in die Unterforen verschwand. Die wenigsten User machen sich die Mühe in den Unterforen zu suchen- schon gar nicht wenn sie nicht wissen ob es dort News gibt. Insofern blieben viele Newsberichte einfach ungelesen.
    Eben das wird durch Mobilfunk-Talk.de – News verhindert. Ein News Archiv-das sich laufend aktualisiert- ist eine positive Sache und lockt auch zusätzliche und vor allem neue User an.:up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen