Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von sash_fcb, 06.04.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. sash_fcb

    sash_fcb Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar bekomme ich mein Betreiberlogo nicht gelöscht!!!

    Ich hab es schon mit verschiedenen diensten versucht.

    Einmal hab ich mir ein transparentes logo schicken lassen, da hat es mir einen Fehler angezeigt (link hab ich von hier)

    das andere mal hab ichs per wap probiert: http://reallyboom.com/?12

    es kommt logo ersetzen --> wenn ich auf ja gehe, kommt ganz normal mein Betreiberlogo wieder, welches mir meinen ganzen hintergrund versaut.

    Ausschalten kann ich es auch nicht!!!

    Da ihr mir hier schonmal so super geholfen habt :D hab ich gedacht, wende ich mich an euch!!!



    Hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

    Danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Welche Software Version hast du denn auf dem Handy? Drücke mal im Menü *#0000#. Wenn es die V4.44 ist, da soll es Probleme mit dem Löschlogo geben...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sash_fcb

    sash_fcb Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    V 04.44

    21-09-04

    RH-12

    GSM P1.1



    Und ich glaube das mit dem Problem stimmt.... :wink:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Ja, ein Software Update sollte das Problem beheben. Aktuellst müsste die V5.50 sein. Ein Update bekommst du in der Garantiezeit bei Nokia umsonst.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sash_fcb

    sash_fcb Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Hab das handy bei ebay gekauft,...und keine Garantie....

    naja, dann muss ich wohl damit leben, oder wo bekomm ich das update sonst her!!!

    Auf jeden fall mal vielen dank :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Tippe mal *#92702689# ein und schau mal unter den Punkt Made: Die ersten beiden ist der Monat, der Rest das Jahr des Herstellungsdatums. Liegt das Datum noch im bereich der Garantie (also 2 Jahre), dann suchst du dir ein Nokia Service Center in deiner Nähe. Dort gehst du hin und sagst Handy stürzt ab/bleibt hängen und fragst nach nem Software Update.

    Wegen Quittung, sagst, das du bei Nokia angerufen hast und die sagten, das ein Händler das auch ohne Kassenzettel nachvollziehen kann und das Update in der Garantiezeit umsonst ist.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. sash_fcb

    sash_fcb Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    okay, super also garantie hats dann noch!!!!

    Geht bei dem update eigentlich irgendwas verloren, oder wie is des???



    Auf jeden fall mal vielen vielen dank für die super hilfe!!! find ich echt spitze!!! :wav:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Kann durchaus möglich sein :( Darum, was geht vorher sichern (obwohl sich so ziemlich alles ersetzen lässt :wink:).
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. sash_fcb

    sash_fcb Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    okay, des werd ich dann gleich mal probieren!

    also nochmal vielen dank für die hilfe....

    viele grüße ausm schwarzwald :wink:
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. The Firm

    The Firm Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Tja so einfach ist das mit der Garantie aber nicht...
    Nokia hat erst ab dem 01.04.2005 2 Jahre Werksgarantie! Ist das Gerät also vor diesem Datum hergestellt worden, hat es laut Nokia Online nur 15mon. Garantie (12mon Garantie+3Monate Karenzzeit). Ist dieses vor diesem Datum hergestellte Gerät aber nach dem 01.04.2005 verkauft worden (und ist laut online system außerhalb der Garantie), gilt der Kaufbeleg wenn man einen Garantieanspruch gegen Nokia geltend machen will.
    Jeder Servicepartner hat die Möglichkeit und die Pflicht dieses online nachzuvollziehen. Normalerweise brauchst Du keinen Grund angeben warum Du keine Rechnung hast, laut Nokia ist immer das onlinesystem vorrangig, es sei denn du willst beiliegenes zubehör tauschen, da gibs nur 12 mon. drauf, akku sogar nur 6

    Gruß
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. The Firm

    The Firm Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    Öhm...
    Nach nem Update ist das Gerät jungfräulich, sprich alles wech...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    AW: Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)

    Hi, ich hab die Version V 05.50. Kann mir jemand sagen, wo ich das Betreiberlogo wegbekomme??? Wenn möglich gratis oder sehr billig???
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Hologrammi

    Hologrammi Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    AW: Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)

    Jo, habe ich gerade mit meinem 6020 ausprobiert und das ging wunderbar und ratzfatz !
    Besten Dank
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. dubbl

    dubbl Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    AW: Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)

    so, ich hab dasselbe problem, wie oben genannt...nur, dass wenn ich mich einwählen will kommt, dass ich GPRS abonnieren soll...die frage is nur wie?!
    und unter meinem VODAFONE-logo steht noch eine zahl, wie folgt:
    wer kann mir helfen, dass mein display wiedda frei von allem is?!


    http://img57.imageshack.us/img57/955/cimg2261tu9.jpg
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. dubbl

    dubbl Guest

    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
    AW: Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)

    also die "2" und die zahl unter dem betreiberlogo hab ich jez wegbekommen, dennoch bleibt dieses dämliche VODAFONE.DE stehn....
    wie krieg ich das jetzt weg?!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Betreiberlogo löschen (Nokia 6230)
  35. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Betreiberlogo löschen (Nokia
  1. dowser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.366
    dowser
    15.01.2012
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.288
    D@vid
    23.09.2007
  3. ejo48

    Kontakte löschen

    ejo48, 11.11.2017, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    Nichtanmelder
    11.11.2017
  4. Snoopy100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
    Kirschpudding
    30.10.2017
  5. bobo//
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    249
    textilfreshgmbh
    09.09.2017

Diese Seite empfehlen