Bewertung: Hard Candy in Berlin

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von Unregistriert, 17.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    Hey

    Hier eine Bewertung zum Hard Candy Fitnessstudio in Berlin

    Ich bin schon seit Jahren bei Frauen Fitness Jopp gewesen und war rund um zu frieden.

    Nun wurde Anfang dieses Jahres Jopp von Madonnas Hard Candy übernommen

    Leider hat sich seit dem einiges zum negativen verändert. Die Wände wurden in einem schrecklichen rot gestrichen, welches sehr depressiv wirkt. Das gute alte Personal wurde entlassen und neues eingestellt. Und genau dieses Personal
    regt mich am meisten auf, statt zu arbeiten unterhalten sie sich immer zu dritt und achten nie auf die Gäste. Sie sind geschminkt als ob sie gleich feiern gehen und das in einem Fitnessclub, ich würde sie alle auf der Stelle entlassen.

    Für mich ich klar sobald mein Vertag aus läuft bin ich weg.

    Hat jemand noch so negative Erfahrungen gemacht???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin Bismarckstrasse

    Die Schminke is ist egal, ABER:

    Superwerbung und nix dahinter?

    + gute Trainer
    + gute Preise
    + guter Pool

    - Dampfsauna seit 4 Wochen defekt
    - schlechte Wartung der sanitären Anlagen
    - Personal zeigt konstantes Desinteresse

    enttäuscht 
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Hard Candy Bismarckstraße

    bin hin und her gerissen, eigentlich find ich es super,
    aber seit Monaten sind einzelne Dusche defekt (Begründung auf meine Nachfrage war, dass das Sache des Vermieters sei.) Seit 3 Wochen ist jetzt auch das Solarium defekt.
    Letzte Woche waren zahlreiche Einmalhandtuchspender leer. Auf meine Nachfrage bekam ich dann den lapidaren Hinweis: Da hinten ist noch was drin.

    Weiß nicht, ob ich meinen Vertrag verlängern werde. Da muss einiges passieren.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Absolut unmöglich! Unkompetente Mitarbeiter, die Kinderbetreuung besteht von gelangweilten Studentinnen, die keine Lust auf Kinderbetreuen haben und die ganze Zeit mit den Handys spielen. Für den Kurs muss man sich halbe Srunde vorher anmelden, die Mitarbeiter verwechseln die Zeiten.
    Zum Abraten. P.S.Für den Preis lieber zum fitness first
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Mein Vertrag läuft im November aus, habe schon die Kündigung geschrieben und werde diese Woche sie einreichen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Hard-Candy am Leipziger Platz sollte ja erst nur für Frauen sein aber nach ein paar Wochen wurde es dann doch zum gemischten Studio ...Das Studio ist viel zu klein und hat eine viel zu geringe Auswahl/Anzahl an Geräten...auf Nachfrage um kurze Erklärung und Hilfe bei einem Gerät wurde ich sehr unfreundlich abgewiesen und gesagt ich solle dafür bitte extra einen Termin dafür machen ...damit ein Trainer kurz mit zum Gerät kommt und kurz erklärt wie es funktioniert was nicht ein mal 2 min in Anspruch nimmt...finde ich echt unter alles sau...
    Dazu kommt ,dass nur 3 von 6 Duschen funktioniert haben, der Pool war außer Betrieb und das Becken vegetierte vor sich hin (Algen+Schimmel) Aber als aller schlimmsten empfand ich persönlich die Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Trainerinnen. Dort wurde ich und eine Freundin(die ein Probetraining gemacht hat und einen Termin gebucht hatte) dreist abgewiesen und mit patzigen antworten abgeschoben weil meine Freundin keinen Vertrag abschließen wollte mit der Begründung der Personellen Zustände.....
    Aber was sehr Positiv war, waren die Kurse, echt Top ! Die Saunen sind auch relativ gut gepflegt.
    Bin sehr enttäuscht und rate von diesem Studio definitiv ab !
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin Rosenthaler Str.

    Die Unfreundlichkeit gilt absolut in der rosenthaler Str.
    Defekte Geräte stehen über zwei Monaten.
    1 von 6 Dusche jahre lang funktioniert nicht.(wird nie repariert)

    Und 999 Euro für lebenslang?? Angebote, die sie anbieten, finde ich ganz merkwürdig.

    Wenn mein Vertrag auch abläuft, bin ich raus, bevor sie pleite gehen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Hard Candy Rosenthaler Straße: Schlimm ist die laute Musik. Es ist unmöglich eigene Musik mit Kopfhörern zu hören. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass Mitglieder sich am Empfang über die Lautstärke beschwert haben. Trotzdem weigerten sich Angestellten diese leiser zu machen.
    Noch schlimmer ist die unfassbare Pampigkeit, Lustlosigkeit und Inkompetenz des Personals!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Ich kann Hard Candy in Berlin nur weiterempfehlen. Trotz Dauerhaft kaputten Pool in der Leipziger Strasse und einer aussenterasse wo nur Müll und Geröll rumliegt, Ist der Club supercool. Tolle Geräte auf dem neusten Stand der Technik, Absolut effktives Kursprogramm. Super Trainer, die gut ausgebildet sind und sehr nett. Das Personal am Tresen kann nichts dafür das der Pool kaputt ist und sie tuen mir leid, weil sie ständig mit den Problemen konfrontiert werden. Das es nicht repariert wird ( noch nicht ) liegt viel weiter oben. Es wird aber repariert werden, und dann gibt es auch Entschädigung für die Ausfallzeiten ( wurde mir gesagt ). Positiv ist noch zu Erwähnen die Sauberkeit der Toilleten und Sauna. Und die gute Lage am Potsdamer Platz in der Mall of Berlin. Gesamtwertung : 3+ Mit Aufstockung auf 2 + Wenn der Pool wieder geht.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. jamy1

    jamy1 New Member

    30
    0
    0
    06.04.2015
    Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Hab noch nie etwas davon gehört. Die Meinungen hier sind ja eher negativ! Jetzt weiß ich jedenfalls, wo ich NICHT hingehe..
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Anaconda

    Anaconda New Member

    0
    0
    0
    06.09.2015
    Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    totaler Flop. Mall of Berlin: viel zu klein, im Wellnessbereich INCL!! Pool genau eine Dusche, arrogantes Team, dito in der Clayallee, hocharrogant aber besser ausgestattet. Nur das Publikum... ältere Frau mit Handtaschenwauwau in der Hadtasche.. kein Kommentar..

    Aso, Prepaid-Mitgliedschaften... erst Geld einsmmeln, dann Pleite gehen, wären nicht die Ersten...:mad:
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Einfach schrecklich! Unfreundlicher Kundenservice! Geht liebe wo anders hin!
    Aus einem angenehmen JOPP Fitnessstudio wurde ein geschmacklosen, aggressiv wirkendes und unprofessionell geführtes Hard Candy Fitnessstudio. Als Kunde wurde man einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich bin weg.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Franziska 2016

    Franziska 2016 New Member

    0
    0
    0
    23.04.2016
    Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin - Studio insolvent?

    Heute ist eine Trainerin gegangen, weil die freien Mitarbeiter seit drei Monaten kein Geld mehr erhalten, Vermutung ist, dass das Studio in die Insolventz geht.

    Kurse fallen aus, alles ist total dreckig, es gibt kaum noch einen Putzdienst. Die Mitarbeiter sagen, es tut Ihnen leid, weil sich viele im Studio in der Schönhauser Allee (Berlin) beschweren - aber sie würden auch keine Informationen erhalten.

    Man weiß und erfährt nichts - aber die, die schon länger dabei sind, sagen, man würde seit ca. einem halben Jahr die Veränderungen merken.

    Mir wurde noch ein Jahresvertrag aufgeschwatzt - VORSICHT mit Neuverträgen bei Hard Candy!

    Madonna - express yourself!
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Heylen

    Heylen Guest

    Bewertung: Hard Candy in Berlin
    AW: Bewertung: Hard Candy in Berlin

    Ich muss auch sagen ich habe noch nie so ein schlechten Service bekommen. Habe einen Firmenvertrag und bin dann hin. Als Neukunde stand ich da und wurde erstmal abgewiesen, ich sei ja noch nicht im System...Nachdem ich ihr dann 10 min erklärt habe, dass ich eigentlich schon drin sein müsste, schaute sie dann auch mal im System nach und schwupps....da war ich...Next time erst gucken bevor man abweist.
    Mir wurde das Armband gegeben und dann gesagt, Bitteschön...Das wars dann! Den Weg zu den Umkleidekabinen musste ich mir dann selber suchen, genauso wie alle anderen Enweisungen.
    Das Personal ist super Unfreundlich, Inkompetent und man merkt einfach das keiner dort Bock hat. Ich habe mich dann beschwert und als Entschuldigung bekam ich ein möchtegern VIP Service Paket indem Getränke enthalten sind....Super Wasser bekommt man eh...also total für den A****! Kam mir richtig schön vereiert vor.
    Ich werde auf alle Fälle wieder aussteigen und hoffe das es viele genauso tun. Denn so einen schlechten Club sollte man nicht unterstützen. In Sachen Freundlichkeit muss jetzt endlich mal was passieren...So geht das nicht weiter hier.

    Ich war im Club in Sydney, Australia und dort waren sie super nett und freundlich. Warum klappt es hier nicht! Ich versteh das nicht.

    Ich kann nur abraten von diesem Club
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bewertung Hard Candy
  1. Aluche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.955
    Aluche
    12.03.2015
  2. Lori84
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.469
    Kirschpudding
    20.01.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    18.827
    Kirschpudding
    28.11.2017
  4. marienschatten
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    47.857
    Holidayphonenomore
    03.01.2017
  5. D@vid
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.767
    thrown-out
    25.06.2008

Diese Seite empfehlen