Bild-Ton-Verzögerung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Paca, 18.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    hallo liebes forum,
    ich bin seit ende jänner 2010 besitzer eines satio handys.
    grundsätzlich bin ich ziemlich zufrieden mit dem handy, doch
    mir ist aufgefallen, dass die videokamera eine bild-ton-verzögerung hat.
    wenn ich ein video aufnnehme und es später am pc oder auf dem handy
    anschaue, erkenne ich, dass das bild um ca. 5 sec. weiter vorne ist als der ton.
    ist das normal bzw. bei auch auch so?
    kann das neue firmwareupadte mein problem lösen?
    ich bitte um antwort.
    mfg paca
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    Mein Satio hat dieses Problem nicht, ich denke in der Tat das ein Software Update dein Problem lösen sollte.

    Max
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    ich werde das mal probieren. ich hoffe das es hilft.
    ein freund, er hat ein nokia handy, hatte das gleiche problem.
    ihm ist einmal sein handy hinuntergefallen und seit dem hatte die
    kamera dieses problem. kann das beim satio auch passieren?
    mfg paca
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    Tritt diese Verzögerung bei jeder Video-Auflösung auf oder nur bei der höchsten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    mmh... ich weiß nicht so recht. ich hab bisher immer auf der höchsten einstellung gefilmt. wär blöd wenns wegen der einstellung liegt, denn die
    quali ist echt hammer.
    mfg paca
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    Mach erstmal ein Update des Satio. Dann nochmal versuchen, sollte Fehler bleiben einfach nochmal melden. Denke nicht das ein Hardware Problem ist, oder ist dir runtergefallen oder so..?

    Max
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    nein ist es nicht. ich probiers mal.
    bis später
    mfg paca
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    so hab gerade die videokamera getestet. es kommt mir vor als seis besser geworden auba es sind noch immer ca. 3 sek. verzögerung.
    soll ich jetzt, wie schon m*jigsaw gepostet hat, auf garantie mein satio einsenden?
    mfg paca
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    da bei meinen Freunden-die ein Satio besitzen mit der aktuellen Firmware drauf- dieses Problem definitiv nicht auiftritt, würde ich das machen.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    danke für eure prompten antworten.
    ich werd es wahrscheinlich auf garantie einsenden.
    mfg paca
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    hi liebes forum,
    hier bin ich wieder. ich möcht euch jetzt einmal informieren über die "veränderungen" meines satios. vor ca. 3 wochen hab ich mein handy in ein elektrofachgeschäft gegeben und der techniker setzte nochmal die software neu auf. leider ohne erfolg. darauf meinte er, dass es evtl. an der speicherkarte liegen kann. daraufhin dachte ich mir ich schick es zum hersteller. nach ca. 2 wochn hab ich es wieder bekommen - also heute. hob sofort ein vid gemacht und festgestellt, dass die ca. 2 sek.-verzögerung noch immer vorhanden ist. lt. SE wurde kein fehler festgestellt und die software wurde auch nochmal neu installiert.
    meine theorie: kann es sein, dass die gespeicherten vids eine zu große belastung für die speicherkarte ist und so der ton nicht mehr übereinstimmt? ich muss noch sagen, dass das problem bei ca. 17 min. vids vorkommt oder länger. kürzere vids auch manchmal.
    MFG paca
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Paca

    Paca Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung

    hi m*jigsaw,
    hasd du auch eine san disk speicherkarte?
    mfg paca
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Bild-Ton-Verzögerung
    AW: Bild-Ton-Verzögerung


    Jap hab ich:) glaube auch nicht an die Theorie von dem Techniker.

    Max
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bild Ton Verzögerung
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.046
    textilfreshgmbh
    07.06.2011
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.954
    Webmaster
    01.09.2008
  3. Hirschi6612
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    125
    Kirschpudding
    11.12.2017 um 12:39 Uhr
  4. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
    Edebeton
    04.10.2017
  5. rewqsda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    textilfreshgmbh
    18.09.2017

Diese Seite empfehlen