Bilder gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Christian s, 29.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Christian s

    Christian s Guest

    Bilder gelöscht...
    Hallo bräuchte euere Hilfe...bin am verzweifeln...habe ein Sony ericson xperia...
    Unter Gallerie habe ich mehrere Ordner und in einem Ordner wo 150 Bilder waren hatte ich eins makiert dachte ich dabei waren es alle und habe sie gelöscht....nun meine Frage kann ich die Bilder wieder zurückholen...habe scho 2-3 std probiert aber ich bekomme die sd karte nicht auf mein rechner...zeigt immer nichts an ich weis nicht mehr was ich machen soll könnte mir bitte von euch jemand helfen wenn es den noch geht das man die Bilder zurück holen kann

    Danke schon mal

    Christian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.099
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    Prinzipiell ist gelöscht auch gelöscht.
    Man könnte eventuell die Daten im Nachgang wiederherstellen, dafür benötigt man aber zumeist (kostenpflichtige) Zusazusoftware und ein gewissen Fachwissen... Es gibt Unternehmen, die diese Dienstleistungen für dich erbringen.

    Für die Zukunft ist es ratsam, wichtige Daten immer mal zu sichern, also auf den PC zu ziehen oder in einem Clouddienst wie Dropbox zu speiecher/speichern zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    Es handelt sichd emnach um die Speicherkarten-Daten. Vorausgesetzt du hast im Nachherein nicht schon wieder neue Daten aufgespielt, versuche es mal z.B. mit CardRecovery. Die Software ist in der Lage, verlorengegangene, gelöschte, beschädigte oder formatierte Foto- und Videodateien aus verschiedenen Speicherkarten wiederherzustellen. Es gibt eine kostenlose Testversion-inwieweit diese hilft musst Du hier mal selbst sehen:

    Fotos von Speicherkarten wiederherstellen – CardRecovery Software
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    Moin erstmal...!

    Er schreibt ja nicht was für ein Xperia. Bei einigen Modellen ist die SD-Karte ja nur emuliert und kann nicht entfernt werden, obwohl 32 GBytes Speicher On Board ist. Da kann der SD-Speicher nur über eine erweiterte Recovery als USB-Medium gemountet werden.

    XPeria S und LTE zum Besipiel...!

    In wie weit da dann Third-Party Programme hilfreich sind, wäre die Frage.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    Hallo,

    ausgehend vom Forenbereich ist es ein "S"...vermutlich...!?

    Gruß
    proofman



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Christian s

    Christian s Guest

    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    Hallo Danke zuerstmal für die antworten....Habe ein Sony Ericsson neo MT 15 i....die Karte kann ich heraus nehmen...mein Problem ist wenn ich ein Programm drüberlauen lassen möchte...ich seh keine SD karte...egal ob ich das Handy anstecke mit Kabel am Pc oder die SD karte herausnehme und sie in ein lesegerät stecke zeigt mir nichts an...das verste ich nicht...

    Christian
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Christian s

    Christian s Guest

    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    habe schon mehrere adappter probiert aber mir zeigt es nichts an....was mach ich da falsch....oder geht es ganz einfach nicht....Christian
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Bilder gelöscht...
    AW: Bilder gelöscht...

    Moin nochmal...!

    Keinen Freund oder Bekannten, der ein Linux System hat und damit umgehen kann? Unter Linux gibts für den Zweck so mächtige Tools, das sich sogar die Daten mehrerer alter MBR´s rekonstruieren lassen, sofern die Cluster nicht überschrieben wurden.
    Ich weiß, das sind die Streber mit der üblen Akne, den dicken Hornbrillen, die sowieso nie was sagen, oder auf sich aufmerksam machen. Da würde ich aber trotzdem mal fragen.

    Auf Windoof-Systemen gibt es da nur Spielzeug. Zeigt Deine Rechner den beim Anschluss der SD-Karte über einen Karten-Leser gar nichts an. Falls nicht, schon mal eine andere Karte probiert um den Fehler einzukreisen? Ist evtl. ein USB-Hub dazwischen und ist es der erste USB-Port am Rechner?? Notebook oder Desktop?

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder gelöscht
  1. Rubi1033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.533
    Jo17
    31.03.2016
  2. Klopfer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.470
    edwards142
    28.01.2015
  3. mahdi86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    14.126
    julialloyds45
    11.06.2015
  4. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
    Edebeton
    04.10.2017
  5. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
    textilfreshgmbh
    15.09.2017

Diese Seite empfehlen