Bilder knipsen Querformat ist eingestellt, wie ändern auf Hochformat?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Katerchen0805, 20.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Katerchen0805

    Katerchen0805 New Member

    1
    0
    0
    20.04.2014
    Sony Ericsson
    U20
    T-Mobile
    Prepaid
    Bilder knipsen Querformat ist eingestellt, wie ändern auf Hochformat?
    Hallo zusammen,

    Ich besitze noch ein Xperia X10 pro mini und habe Probleme beim Knipsen.
    Wenn ich die Kamerafunktion einstelle ist ja links unten der Icon, wo man "Auto - Makro - Nachtaufnahme" usw einstellen kann. Bei mir steht es auf Auto. Das "A" im Icon für Auto liegt aber auf der Seite, d. h. er knipst dann im Querformat. Ich möchte aber Hochformat eingestellt haben. Ich weiss nicht, was ich gedrückt habe, dass da auf einmal Querformat erscheint. Ich bekomme es nicht wieder rückgängig gemacht. In der Anleitung steht darüber nichts drin. Mein Bruder, von dem ich das Handy bekam, hat es auch nicht hinbekommen. Im Internet ist darüber auch nichts zu finden. Bei der Sony Ericson Hotline riet man mir, Software zu aktualisieren, was ich gemacht habe. Auch ein "Wiedereinstellen auf Werkseinstellung" hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Wenn ich das Handy senkrecht halte, macht er zwar Hochformat, wenn ich es aber flach halte (z. B. flach über dem Boden, um auf dem Boden was zu fotografieren), macht er Querformat. Auch ein drehen des Handys während die Kamera eingestellt ist, hat nichts gebracht.

    Herzliche Grüsse
    Katerchen0805
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder knipsen Querformat
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    143
    Edebeton
    04.10.2017
  2. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  3. Andrea1999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
    textilfreshgmbh
    08.05.2017
  4. herbert1234
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.399
    nullkommajosef
    02.12.2016
  5. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    guenter2012
    15.11.2016

Diese Seite empfehlen