Bilder sind so klein

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von sunnygirl10, 25.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. sunnygirl10

    sunnygirl10 Guest

    Bilder sind so klein
    Hallo!
    Ich habe jetzt das Samsung S8000 Wave seit ca. einem Monat. Ich habe jetzt aber ein Problem mit der Größe von Bildern: wenn ich Bilder von jemanden über Bloototh geschickt bekomme oder ich mir welche vom Internet herunterlade, sind die auf meinem Handy viel kleiner als auf anderen Handy. z.B.: meine Cousine hat das Samsung Star, bei ihr sind die Bilder viel größer, als bei mir. Auch die *.gif Bilder sind total klein. Was kann man da machen? Kann man irgendwo einstellen, dass die Bilder größer sind?
    LG sunnygirl10
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder sind so klein
    AW: Bilder sind so klein

    die Grösse der Bilder auf deinem Handy sind anhängig von der Grösse wie sie auf dem fremden Gerät gemacht wurden. Formatfüllend angezeigt werden sie, wenn sie der Displaygrösse entsprechen. In deinem Fall also 480 x 800 Pixel.
    Du kannst sie z.B.- mit der Freeware "Fotosizer" (Google) entsprechend ändern. Gif Dateien werden i.d.Regel nur passend angezeigt, wenn sie speziell für das jeweilige Handymodell sind.

    Schau mal ins Handy-Menü ob es in der Bildbearbeitung eine Option gibt- anpassen, Hintergrund anpassen, Hintergundbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sunnygirl10

    sunnygirl10 Guest

    Bilder sind so klein
    AW: Bilder sind so klein

    Danke!
    Ich versteh's aber immer noch nicht ganz. Wenn mir meine Cousine ein Bild schickt, ist das bei mir viel kleiner als bei ihr, und wenn ich dass dann meiner Schwester schicke (die hat ein Noki) ist das wieder so groß wie bei meiner Cousine. Warum sind bei mir alle Bilder so klein?
    Das mit dem Hintergrund anpassen geht nicht.
    lg
    P.S.: Gibt's irgendwo *.gif oder normale Bilder, die für dieses Handymodell sind, wenn möglich kostenlos?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder sind so klein
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder sind klein
  1. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.627
    Edebeton
    05.04.2014
  2. Klopfer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.473
    edwards142
    28.01.2015
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    145
    Edebeton
    04.10.2017
  4. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  5. Andrea1999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
    textilfreshgmbh
    08.05.2017

Diese Seite empfehlen