Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von MakeHappy, 23.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. MakeHappy

    MakeHappy Guest

    Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel
    Hallo,

    ich möchte ein paar Bilder von meinem PC auf mein Handy speichern / übertragen. Leider besitze ich kein Datenkabel, gibt es irgendwo einen Upload Service wo ich das Bild im Internet hochladen kann und dann per Handy via GPRS downloaden kann ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel
    AW: Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel

    Der Service des Bild Uplodas wird von Sms-Kostenlos.de angeboten. Dieser Service wird mit 60 Credits bis 30KB und von 30-100KB mit 160 Credits berechnet. Mit einer Premium SMS erhälst du zum Preis von 1,99€ 600 Credits was im besten Fall einen MMS Preis von 20 Cent entsprechen würde. Für eine Neuanmeldung bekommst du soweit ich weiß 100 Credits. Du kannst die hochgeladenen Bilder außerdem direkt an eine andere Handynummer verschicken.

    Ansonsten ist mir noch die Seite Jedes Bild aus dem Internet direkt auf Ihr eigenes MMS fähiges Handy - pix2mobile.de bekannt, mit dieser kann man die Bilder direkt als MMS auf das Handy schicken. Der Service kostet allerdings pro versendeter MMS 0,99€

    Im Moment fällt mir leider keine Seite ein, wo du das Bild direkt im Internt hochladen kannst und anschließend selbst per Handy downloaden kannst. Ich bin mir aber sicher das es solche Seiten gibt, die ich kannte hat den Dienst leider eingestellt.

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel
    AW: Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel

    Du hast leider das Modell nicht gepostet- aber es bestände evtl. auch die Möglichkeit per Blue Tooth. Des Weiteren auch mit einer SD Karte über einen Kartenleser auf dem PC und danach in das Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. MakeHappy

    MakeHappy Guest

    Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel
    AW: Bilder von PC auf Handy ohne Datenkabel

    Ich würde meinerseits einen mobilen Dienst wie Webmaster gepostet hat bevorzugen. Die Übertragung per Bluetooth oder Infrarot ist mir bekannt, jedoch habe ich auch für diese Arten der Übertragung keine Hardware.

    Eine Webseite für den direkten Upload wäre mir daher am liebsten :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder von auf
  1. iPhone6
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.112
    Edebeton
    16.11.2014
  2. iPod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.787
    Kirschpudding
    05.10.2015
  3. Heike09
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.935
    md-noob
    17.03.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.883
    Anonymous
    11.12.2004
  5. cucmber
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.878
    cucmber
    25.05.2016

Diese Seite empfehlen