Bilder weg :(

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Car0, 03.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Car0

    Car0 Guest

    Bilder weg :(
    Hallo :)
    Ich habe da mal ein Problem,
    mit meinem 'LG gs290'.
    Ich habe es auch erst seit 3 Wochen.
    Oke,ich habe Folgendes Problem.
    Ich machte gestern ein Paar Bilder.
    Dann zuhause setze ich mich hin und schaute sie mir noch einmal an, alle noch da!
    Dann legte ich mein Handy auf den Tisch und ging raus.
    Als ich wiederkam ging ich in mein Zimmer und wollte die Bilder auf meinen Laptop laden.
    Mein Computer zeigte nur die ersten paar Bilder an die ich mit dem Handy machte,
    alle Bilder danach die von gestern und die von den Tagen davor sind futsch !
    Ich unterbrach die Verbindung zum Computer und schaute auf mein Handy und dort waren die Bilder auch nicht mehr zu finden.

    So, ich und auch mein Vater denken,das ich die Bilder nicht aus versehn gelöscht habe, weil sonst wären ja alle weg und die Bilder von Pfingsten ( die ersten 5 die ich gemacht hab) sind alle noch da der Rest nicht !

    Vielleicht habe ich aus versehen Systemwiederherstellung gedrückt aber mir ist rätselhaft wann !
    was könnte es noch sein ?
    Bitte helft mir dir Bilder sind mir wichtig !

    Ach ja noch was wichtiges, mir fiel auf das auf dem Homescreen oben eine art kleiner Block zu sehen ist
    außerdem hat sich mein Klingelton und mein SMS Ton verstellt (nach dem mysteriösen verschwinden der Bilder).:(:(:(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    Hört sich für mich nach einem Problem der SW an. Sicher alle Daten die noch auf dem Handy sind. Dann solltest du es updaten. Dann sollte es wieder normal laufen.

    Max
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    Hast du eine Werksrückstellung gemacht? Das würde zumind. die Änderung der Töne erklären.
    Wurde evtl. der Speicherort für Bilder geändert? Ist dieser die SD Karte-.wird diese erkannt? (kleines qaudratisches Symbol, das oben links eine schräge Kante hat)
    Systemwiederherstellung -du meinst Werksrückstellung nehme ich an- die kann man nicht ausversehen machen-da es einige Tastenkombis hintereinander benötigt. Ausserdem werden bei einer Werskrückstellung keine gespeicherten Daten gelöscht!

    Homescreen-kleiner Block? Am besten mal ein Screen hochladen! Evtl. bist du nicht auf den richtigen Homesreen sondern im Hauptmenü- blättere mal zurück.

    Aufgenommende Bilder landen in der Registerkarte-Unterhaltung-Galerie- ganz egal wo sie gespeichert werden. Ein versehentliches Löschen ist fast unmöglich, das es mit OK bestätigt werden muss und es wird "gelöscht" angezeigt.
    Schau auch nochmal ob Du die Bidler unter " Eigene Dateien" findest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Car0

    Car0 Guest

    Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    Dank schon einmal für die Antworten ! :)

    Aber ich habe die Bilder
    weder bei Galarie noch bei Eigene Datein gefunden.
    ich finde das echt mystiriös
    :O

    Ich hab echt schon so ziemlich jeden Ordner durchsucht
    aber das echt extrem komisch das macht mir schon fast Angst dieses plötzliche verschwinden
    und aus meiner Familie hats keiner gemacht da bin ich mir auch sicher :D
    kann man das nicht irgendwie regenerieren ?

    Aber Danke schonmal für eure Mühe ich hoffe mir kann aber jemand noch helfen :(
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    gelöschte Bilder aus dem Telefonspeicher sind nicht wiederherstellbar. Wenn sie auf der SD karte waren gibt es Programme zum Wiederherstellen- Voraussetzung: die SD karte wurde nicht neu überspielt!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Car0

    Car0 Guest

    Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    Oh danke ! :)

    Also ich denke sie waren auf der Speicherkarte,da alle Bilder die ich mache auf der Speicherkarte sind/waren.

    wo finde ich den solche Programme ?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder weg :(
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Car0

    Car0 Guest

    Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    vielen Danke ! :)

    Ich hoffe es funktioniert :)

    Aber vielen vielen dank für die Mühe :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Bilder weg :(
    AW: Bilder weg :(

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, mein LG GS290 zeigt immer wieder fast alle meine Dateien als gelöscht an und entfernt hintergrundbilder, aber wenn ich es aus- und wieder anschalte sind die Dateien wieder da!
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder weg
  1. fraso71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.446
    textilfreshgmbh
    13.01.2016
  2. rainmen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.118
    textilfreshgmbh
    30.08.2015
  3. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.633
    Edebeton
    05.04.2014
  4. Tinaro

    Bilder weg

    Tinaro, 20.06.2013, im Forum: Sony Xperia S Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.521
    Tinaro
    20.06.2013
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    Edebeton
    04.10.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. bilder per sms sind weg

    ,
  2. Huawei fotos verschwunden