Bilder weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bilder weg
    Hallo, ich habe das Note 3, und bei diesem sind auf einmal ein Großteil der Bilder/Video weg, ich wüsste aber nicht, das ich ausversehen irgendwie etwas gelöscht hätte. Ich bin auch schon auf die eigene Dateien gegangen, dort auf eigene Bilder eigene Videos, leider finde ich dort auch nichts mehr, es sind zwar noch Bilder dort vorhanden, aber nicht die, die ich vermisse. Ob das Note einen Papierkorb hat weiß ich nicht, weiß auch nicht wo ich diesen finden könnte. Kennt jemand das Problem, und könnte mir dabei weiterhelfen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. alsoja

    alsoja New Member

    11
    0
    1
    31.03.2015
    Bilder weg
    AW: Bilder weg

    Mit dieser Datenrettung für Android können gelöschte Fotos wiederhergestellt, weiß nicht, ob diese für du hilfreich ist, aber du kannst es ausprobieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.093
    33
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder weg
    AW: Bilder weg

    Hallo alsoja:
    Dein Link führt zur möglichen Datenrettung eines iPhones- nicht Android.
    Eine eventuelle Rettung ist aber nur möglich, wenn die Bilder auf der SD-Karte gespeichert waren- nicht aber im Telefonspeicher,
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bilder weg
    AW: Bilder weg

    Danke für die Antworten, aber eine Rettung der Bilder gibt es nicht, ich hatte keine Speicherkarte im Handy, also gibt's auch nichts zu retten. Damit mir so was nicht noch einmal passiert, werde ich mir eine Papierkorb App von Dumpster herunterladen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.093
    33
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder weg
    AW: Bilder weg

    Einfacher ist ein regelmäßiges Backup-das rettet nicht nur Bilder-sondern auch alle anderen Dateien inkl. Einstellungen usw.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Lilabaue

    Lilabaue New Member

    1
    0
    1
    20.03.2017
    Apple
    6s
    iOS
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Bilder weg
    Wenn die Bilder ausversehen gelöscht werden, und den Papierkorb auch geleert wird, muss man mithilfe von Datenrettung Software, um die Bilder zu retten. Es gibt manche Freeware im Interne. Ich verwenden ein Freeware, es erlaubt mir die Dateien kostenlos wiederherstellen [Link entfernt]. Es lohnt sich auszuprobieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2017
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder weg
  1. fraso71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
    textilfreshgmbh
    13.01.2016
  2. rainmen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
    textilfreshgmbh
    30.08.2015
  3. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.549
    Edebeton
    05.04.2014
  4. Tinaro

    Bilder weg

    Tinaro, 20.06.2013, im Forum: Sony Xperia S Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.471
    Tinaro
    20.06.2013
  5. Andrea1999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    578
    textilfreshgmbh
    08.05.2017

Diese Seite empfehlen