Bildertransfer per USB

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Spitz, 24.9.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spitz

    Spitz Guest

    Bildertransfer per USB
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: wie kann ich die Bilder vom Handy auf meinen PC übertragen? Also ich habe die Software installiert und sie funktioniert sogar. Ich stelle also die Verbindung über USB her und gehe dann auf Daten. Danach versuche ich dann die Bilder zu finden. Allerdings wenn ich normal unter Meine Bilder gehe, sehe ich keine.
    Ich muss erst einen neuen Ordner erstellen und die Bilder darein kopieren.
    Ich klicke auf einen selbstangelegten Ordner, damit die Software mir die Bilder anzeigt. Allerdings habe ich 172 Bilder mittlerweile auf der Speicherkarte. Makiere ich alle und klicke auf Kopieren werden aber immer nur 62 Fotos in den Ordner kopiert. Egal wie ich ihn nenne oder wo ich ihn anlege. Die restlichen werden nicht kopiert. Warum nicht? Wieso kann ich nicht alles in einen Ordner kopieren?
    Kann man da irgendetwas im Handy einstellen?
    Wenn ich die Microkarte mit Hilfe des Adapters in den Kartenleser einlege, dann wird die Karte nicht erkannt. Weiß jemand, woran das liegt?
    Kann man gelöschte Bilder wiederherstellen? Mit einer Wiederherstellungssoftware klappt es nicht, da das Handy nicht erkannt wird. Auch mit dem Kartenlesegerät klappt es nicht. Kann man das Handy so an den PC anschließen, dass die Software es erkennt?
    Wenn ich mein Handy mit dem Kabel an den PC anschließe, erscheint es wohl unter Arbeitsplatz, aber lässt sich nicht anklicken (Bitte legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk)
    Tschuldigung, waren doch mehr als eine Frage.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Bildertransfer per USB
    AW: Bildertransfer per USB

    Viele Fragen auf einmal- kaum zu beantworten, weil du dein Modell nicht postest !

    Handys die per Massenspeicher über USB Kabel auf dem PC erkannt werden können/ sollen, müssen eine SD Karte eingelegt haben. Sonst geht das nicht.
    ( es erscheint "legen Sie einen Datenträger...)

    Prüfe deine Speicherkarte- ist es die >Richtige: Grösse, Typ, Modell

    Ein Kartenleser erkennt nicht unbedingt alle Speicherkarten- ist Typ abhängig
    Benutzt Du bei allen Bildern das richtige kompatible Format für Dein Modell?
    Z.B. werden u.a. auch selbst gemachte Foto per Kamera woanders hin kopiert, als solche die Du per PC kopierst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.9.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spitz

    Spitz Guest

    Bildertransfer per USB
    AW: Bildertransfer per USB

    Hallo,

    sorry, hatte ich doch glatt vergessen: das Modell ist das KF750 secret.

    Als Speicherkarte habe ich die Micro-SD-Karte, die ja auch dazu gehört.
    Also wäre doch die Voraussetzung zur Erkennung über den PC gegeben.

    Auf das Format habe ich geachtet, bzw. nichts verstellt.

    Warum sehe ich die Bilder über die Software nur, wenn ich sie in einen anderen Ordner kopiere?
    Wieso werden immer nur 62 Bilder in den Ordner übertragen und nicht die gesamten 172 Bilder? Wenn ich alle Bilder in den Ordner kopieren könnte, dann würde ich über die Software ja alle Bilder sehen können?

    Weiß da jemand eine Lösung?

    Der Kartenleser erkennt ja den Adapter und zeigt es mir über den Arbeitsplatz an. Nur habe ich keinen Zugriff auf die Karte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.059
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bildertransfer per USB
    AW: Bildertransfer per USB

    Schau mal ob der Adapther oder die Karte selbst an der Seite einen "Minihebel" hat. Wenn ja verschiebe ihn( ist eine Art Sperre)

    Ist die Karte zu Beginn formatiert worden?
    Wenn nicht hole das mal nach-aber erst wenn du deine Bilder gesichert hast
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.9.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spitz

    Spitz Guest

    Bildertransfer per USB
    AW: Bildertransfer per USB

    Hallo,

    also formatiert wurde die Karte über das Handy.

    Ich würde gerne die Daten und Bilder sichern, aber wie? Ich kann ja immer nur 62 Daten in einen anderen Ordner kopieren.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.059
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bildertransfer per USB
    AW: Bildertransfer per USB

    Hier ein paar Einstellungen zum LG Secret:

    Um das Standard-Speicherziel zu ändern, im MenüTelefoneinstellungen die
    Speicherverwaltung öff nen undStandardspeicher wählen.

    Alle schon auf derSpeicherkarte gespeicherten
    Daten werden automatisch im entsprechenden Ordner gespeichert.
    Videos werden z. B. in Meine Videos gespeichert.Bilder in meine Bilder.

    Unter meine Bilder oder Bilder im Album kannst du sowohl diese aufrufen für den internen Telefonspeicher als auch externe SD-Karte(siehe Symbol in der Anleitung)
    Vor dem Speicher den "Speicherort" auswählen !!!
    Den Hebel an der SD Karte verschieben falls die Karte gesperrt ist.

    Wenn es dann nicht klappt liegt eindeutig ein Bedienungsfehler Deinerseits vor und ich kann Dir nicht weiter helfen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildertransfer per USB
  1. Samtron786
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
    prepaid.
    18.4.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.207
    textilfreshgmbh
    6.4.2017
  3. robert_
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    482
    robert_
    28.3.2017
  4. chemex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    chemex
    22.3.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    581
    Kirschpudding
    22.3.2017

Diese Seite empfehlen