BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme

Dieses Thema im Forum "BildMobil Forum" wurde erstellt von Matzezetel, 18.03.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme
    Portierung der Mobilfunknummer erfolgt seitens BILDmobil kostenlos

    Mobilfunkkunden, die zu BILDmobil wechseln wollen, können ab sofort ihre Rufnummern zu dem Discounter im Vodafone-Netz portieren. Die Bestellung einer entsprechenden Rufnummernmitnahme können interessierte Kunden ab sofort über die Website des Anbieters vornehmen. Dazu müssen die Kunden ihren bisherigen Vertrag bereits gekündigt haben. In den weiteren Schritten muss der Kunde dann Detailinformitionen zum bisherigen Vertragspartner geben, damit BILDmobil die Rufnummer übernehmen kann.
    Beantragt werden kann eine Portierung zu BILDmobil dann, wenn der Vertrag innerhalb der nächsten 123 Tage ausläuft bzw. die Kündigung höchstens 30 Tage zurück liegt. Zu beachten ist, dass BILDmobil für die Portierung der Nummer zwar keine Kosten erhebt, in aller Regel aber der bisherige Anbieter bis zu 30 Euro für die Freigabe der Nummer berechnet. Welche Kosten im Detail anfallen, haben wir auf einer Übersichtsseite für Sie zusammengestellt.
    BILDmobil ist ein Prepaid-Discounter im Vodafone-Netz. Das Startpaket für 9,95 Euro beinhaltet ein Startguthaben von 5 Euro. Gespräche in alle deutschen Netze (außer Sonderrufnummern) kosten 10 Cent pro Minute, SMS zu allen Mobilfunknummern 14 Cent. Die Nutzung von GPRS/UMTS/HSDPA wird mit 35 Cent pro Megabyte im 10-kB-Takt aberechnet. Ob bzw. wann einer Portierung der Rufnummer auch über am Kiosk gekaufte BILDmobil-Karten möglich sein wird, ist bislang unbekannt

    quelle: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29314.html
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Elvis7777

    Elvis7777 Guest

    BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme
    AW: BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme

    Die Rufnummernmitnahme zu Bildmobil ist ein RIESENMURKS:motz:

    Ich habe eine e-mail bekommen, dass die Nummer am 16.8. portiert wird. "Das wird in den frühenMorgenstunden passieren, sodass Sie davon nix merken., usw...) BLA BLA BLA

    Erstmal hab ich das Starterset erst am 18.8. bekommen, und BILDmobil war bis heute (25.8.) nicht in der Lage, die SIM Karte zu aktivieren.

    FINGER WEG. Es sei denn Ihr braucht das Handy nicht wirklich :(

    BLA BLA, das wird im Backoffice mit Hochdruck dran gearbeitet ....
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Elvis7777

    Elvis7777 Guest

    BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme
    AW: BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme

    Es sind nun schon DREI Wochen, dass ich hier ohne Handy sitze weil BildMobil das nicht hinkriegt, meinen Account zu aktivieren.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. schlessi

    schlessi Guest

    BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme
    AW: BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme

    Hi Elvis7777,

    bei mir läuft es gerade ganz genauso.

    Ich bin jetzt seit zwei Wochen nicht erreichbar (davon die erste Woche ohne SIM-Karte; jetzt ist die SIM-Karte da, aber die Aktivierung ist nicht möglich, weil die "Logistik die Daten noch nicht geliefert hat".)

    Wie ist es bei Dir ausgegangen? Hat es irgendwann geklappt und wie lange hat es insgesamt gedauert? Bin inzwischen auch ziemlich genervt...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. jfihlow

    jfihlow Guest

    BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme
    AW: BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme

     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. picco1338

    picco1338 Guest

    BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme
    AW: BILDmobil ermöglicht ab sofort Rufnummern-Mitnahme

    Normalerweise darf das nicht so lange dauern aber wenn die interne probleme haben kann es unter umtänden mal länger dauern
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BILDmobil ermöglicht sofort
  1. Nazebo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.800
    Nazebo
    22.05.2015
  2. bildmotte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.558
    Funkkönig
    24.04.2015
  3. meinewelt2014
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.911
    sIL3nTwaT3r
    31.05.2014
  4. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.438
    Lifestyler
    05.12.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.644
    Webmaster
    02.08.2013

Diese Seite empfehlen