BILDmobil - Keine SMS Einstellung erhalten

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum für mein Problem ist.

    Habe heute meine SIM-Karte BILDmobil erhalten und gleich in mein Nokia 2760 gesteckt. Laut Beschreibung sollte man beim ersten Einschalten eine SMS mit Einstellungen für das Mobilportal erhalten. Diese SMS habe ich aber nie erhalten. Und zur SIM-Karten Aktivierung kann ich nur sagen dass die bis jetzt bei mir auch noch nicht funktioniert hat.
    Auf der Homepage bildmobil.de erhalte ich andauernd "Keine Datenbank Connection" oder

    Database Error
    The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

    oder Login Problemen. Allem Anschein nach wird meine Geheimzahl die man sich beim Erwerb der SIM-Karte ausdenken muss nicht erkannt und beim versuch mir über meine Handy Nummer eine neue zukommen zu lassen erhalte ich auch wieder eine Fehlermeldung:

    Es ist ein Fehler aufgetreten:
    Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die BILDmobil-Kundenbetreuung unter der Rufnummer 09001/11 44 01 (0,49 €/Min. aus dem deutschen Festnetz der DTAG, aus Mobilfunknetzen abweichende Preise möglich).

    Jetzt bin ich ein wenig ratlos was ich dagegen machen soll.

  • AW: BILDmobil


    Dieses Problem hatte ich noch nicht gehört- aber hast du Dich schon registriert bzw. hast du deine Simkarte überhaupt schon aktiviert?(Online oder per Telefon)Das Starterset muss aktiviert sein um die Sicherheitssperre der Bild-Simkarte auf zu heben!


    Ich gebe Dir hier mal einen Link, der derartige Probleme behandelt und hoffe erhilft Dir weiter.:):)

  • AW: BILDmobil


    Also du hast die Simkarten Aktivierung online oder per Telefon gemacht ?Dafür auch eine Bestätigung erhalten?
    Du bist auch sicher das dein Handy keinen Simlock hat-
    Ich gebe Dir hier nochmal den Link(ich glaube unten war er nicht dabei)


    BILDmobil -*BILDmobil FAQ - alle Antworten gibt's hier.

  • AW: BILDmobil


    Kontrolliere bitte genau ob du folgendermaßewn vorgegangen bist:


    BILDmobil - BILDmobil - So funktionierts in nur vier Schritten!

  • AW: BILDmobil


    Hallo


    wenn du das Problem nicht selber lösen kannst, dann wird es wohl das beste sein wenn du die Kundenhotline mal anrufen würdest.


    Ich weiß es ist eine 0900 Nummer aber dort geht immer sofort jemand dran also lange muss man da wirklich nicht warten.


    David

  • AW: BILDmobil


    Ja-da 2-4 nicht funzen. kannst es natürlich nicht funktionieren-versuch die Hotline unter diesem Link:
    BILDmobil - BILDmobil: alle Tarif- und Handy-Informationen finden Sie hier.

  • AW: BILDmobil


    Sie erreichen uns:


    Als BILDmobil-Kunde
    mit Ihrem Handy über die Kurzwahl
    1144
    (0,49 €/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz mit BILDmobil)


    aus dem dt. Festnetz unter
    09001/11 44 01
    (0,49 €/Min. aus dem Festnetz der DTAG, aus Mobilfunknetzen abweichende Preise möglich)


    Montag-Freitag:
    8-22 Uhr
    Samstag, Sonntag, an bundeseinheitlichen Feiertagen:
    10-18 Uhr

  • AW: BILDmobil


    Ja das ist immer der Haken dabei- Hotlines sind unverschämt teuer:motz::motz:

  • AW: BILDmobil


    hast du schon versucht ein anderen explorer zu benutzten vieleicht liegt es ja da dran

    benuzte mal firefox

    du kanst auch eine email schreiben das konnte aber 1bis 3 tage dauern bis da was passiert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: BILDmobil


    Hallo Matze


    na eine email würde ich ihm nicht zu raten zu schreiben, denn da wartet er ca 14 Tage:-( leider sind die im beantworten von mails noch nicht so schnelll.


    David

  • AW: BILDmobil - Keine SMS Einstellung erhalten


    wie kann ich wave II fur bild mobil internet aktiviren Keine SMS Einstellung erhalten und mit manuele einstelungen wie bei wave 8500 geht auch nicht danke

  • AW: BILDmobil - Keine SMS Einstellung erhalten


    hallo


    ich habe folgendes manuell eingestellt:


    Name: Bildmobil
    APN: access.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1
    Port: 80


    Kein Benutzername oder Passwort.



    oder auch


    Verbindungsname: BILDmobil Mobilportal
    Access Point Name: access.vodafone.de
    Benutzername: leer (nicht notwendig)
    Passwort: leer (nicht notwendig)
    Proxy verwenden: ja
    Proxy IP Adresse: 139.7.29.1
    WAP 1.x Proxy Port Nummer: 9201
    WAP 2.0 Proxy Port Nummer: 80
    Startseite: www.mobile-bild.de


    Einstellung für SMS
    Nummer der Kurzmitteilungszentrale+491722270333


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!