Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia X3 Forum" wurde erstellt von matzematik, 28.04.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. matzematik

    matzematik Guest

    Bildschirm defekt, Verbindung zu PC Suite
    Hallo zusammen,

    mein Nokia X3 fiel vor einiger Zeit einem Hagelsturm zum Opfer. Mittlerweile hab ichs durch Trocken geschafft, dass es sich wieder einschalten lässt. Der Bildschirm bleibt allerdings nach wie vor schwarz. Hab nun versucht über die "Nokia PC Suite" die Kontakte und SMS zu sichern. Das klappt leider nicht, da die Suite das Handy nicht erkennt. Der Windows Explorer erkennt es schon, also als Laufwerk; über diesen Weg konnte ich auch den kompletten Inhalt auf die PC-Festplatte kopieren. Nur komme ich leider nach wie vor nicht ans Telefonbuch und an die SMS ran.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Hab auch schon erfolglos durch "wildes Herumdrücken" versucht am Telefon die Suite oder Bluetooth zu aktivieren...

    Beste Grüße und danke schonmal
    Matthias
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirm defekt Verbindung
  1. rad84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    Kirschpudding
    24.04.2018
  2. rewqsda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
    textilfreshgmbh
    28.03.2018
  3. JanaTpunkt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.509
    textilfreshgmbh
    19.02.2018
  4. reloadenergy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    Kirschpudding
    18.01.2018
  5. Hirschi6612
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    653
    textilfreshgmbh
    13.12.2017