Bildschirmaussetzer K770i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von shorty96, 31.05.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. shorty96

    shorty96 Guest

    Bildschirmaussetzer K770i
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mein Sony Ericsson K770i schon ca 1 1/2 Jahre. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
    Seit ca 2-3 Monaten hat es Bildschirmaussetzer. Sobald ich das Handy anmache, geht der Bildschirm nach ca 5 Sekunden aus und ich kann ca 30 Sekunden nichts machen. Danach sucht das Handy wieder Netz.

    Vor einem Jahr ist mir das Handy einmal runtergefallen und es ist auch eine kleine Macke im Display, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, da der Zeitraum sehr groß ist, wo alles ok war.

    Weiß jemand, was man da machen kann?
    Das wäre nett :)

    Grüße
    Shorty
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bildschirmaussetzer K770i
    AW: Bildschirmaussetzer K770i

    Schlecht zu beurteilen-allerdings kann-da das Display eine Macke hat- ja inzwischen mal Feuchtigkeit in das Gehäuse eingedrungen sein.(Wenn es ein Riss hat)
    Es geht aber nur das Display aus-nicht das Handy selbst?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildschirmaussetzer K770i
  1. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.262
    Samsungkevin
    05.03.2010
  2. schwarzer

    Sony Ericsson K770i

    schwarzer, 28.10.2008, im Forum: Repairzone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.359
    manumaus
    13.10.2009

Diese Seite empfehlen