Bitte probiert das mal bei Eurem Xperia Z aus (Serienfehler)?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Magezi, 09.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Magezi

    Magezi Guest

    Bitte probiert das mal bei Eurem Xperia Z aus (Serienfehler)?
    Hallo,

    folgender Mangel ist mir bei meinem XZ aufgefallen:

    Bei hoher Lautstärke ist des Öfteren ein Knacken aus dem Lautsprecher zu hören. Am besten kann man das testen, indem man einmal auf die die Google-Spracherkennung-App drückt (das blaue Symbol(Sprachsuche), nicht das Mikrofon-Symbol(Sprachwahl)). Beim Ton, der dabei kommt, ist bei mir in 2 von 3 Fällen so ein widerliches Knacken im Lautsprecher zu hören.

    Bitte probiert mal aus, ob das bei euch auch so ist oder ob mein Handy einfach nen Mangel hat.

    Danke im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bitte probiert das mal bei Eurem Xperia Z aus (Serienfehler)?
    AW: Bitte probiert das mal bei Eurem Xperia Z aus (Serienfehler)?

    Probiere mal aus, ob das Knacken auch bei Kopfhörer-Betrieb vorkommt. Wenn ja, ist es kein Mangel zum Beispiel am Gehäuse. User berichten über ein leichtes Knacken, wenn bei großer Lautstärke die Audioausgabe/Stromzufuhr beendet wird, was normal ist. Bei laufender Musik darf es natürlich nicht sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Magezi

    Magezi Guest

    Bitte probiert das mal bei Eurem Xperia Z aus (Serienfehler)?
    AW: Bitte probiert das mal bei Eurem Xperia Z aus (Serienfehler)?

    Hi und danke für deine Antwort!

    Bei Kopfhörern tritt das Problem auch auf, danke für den guten Tipp! Und wegen der Musik: das war bis jetzt 2 mal, dass da ein seltsames Geräusch kam. Ich bin echt geneigt zu glauben, dass das einfach so ist oder vielleicht sogar an den Earphones lag. Bis jetzt fehlt mir noch der finale Grund zum Zurückschicken, werde wohl einfach mal im Geschäft ein anderes Modell testen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitte probiert das
  1. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
    Valentina_T
    06.09.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
    Kirschpudding
    08.08.2017
  3. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    977
    mosyr
    02.05.2017
  4. EgonM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
    EgonM
    10.03.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.189
    Edebeton
    25.01.2017

Diese Seite empfehlen