bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von emperorkk, 25.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. emperorkk

    emperorkk New Member

    1
    0
    0
    25.03.2015
    Sony Ericsson
    xperia z3 compact
    Android
    o2
    Vertrag
    bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact
    Da ich mich leider sehr wenig mit technischen Daten auskenne würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Was ist der Unterschied zwischen den Prozessoren/CPU: (welcher ist besser?) Qualcomm Krait 400 (samsung) und Qualcomm Snapdragon 801 MSM8974PRO-AC (sony)? Welches Handy ist eurer Meinung nach besser ? Danke schonmal!!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact
    AW: bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact

    Welcher Prozessor in welchem Smartphone bessere Arbeitet leistet, ist vom Gerät selbst mit abhängig. Der Chipsatz ist nicht alleine entscheidend dafür, um zu sagen welches Modell besser oder schlechter ist. Da spielen eine Menge weitere Faktoren eine Rolle. Wichtig ist dabei was du selbst von einem Smartphone erwartest. Sowohl das Galaxy S5 als auch das Xperia Z3 Compact sind Top-Modelle. Aber alleine schon aufgrund vollkommen unterschiedlicher Ausstattung(Displaygröße, Kamera, Preis usw.)schlecht zu vergleichen. Oder meinst du das Galaxy S5 Mini?
    Zur Info:
    Im Snapdragon 801 kommen vier Krait-400 Kerne zum Einsatz (Quad-Core) und takten bis 2,45 Gigahertz.
    Der Krait 400 taktet mit bis zu 2,3 Gigahertz ebenfalls mit 4 Kernen (Quad-Core).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact
    AW: bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact

    Danke für die Antwort !!
    Du hast auf jeden fall recht mit der größe, sind aber ''nur'' 0,5 zoll soweit ich weiß
    es ging mir bei dem Kriterium eher um den Preis, der ja bei beiden fast gleich ist
    ich kann mich im moment schwer entscheiden da beide handys vor und Nachteile haben ...
    Das S5 ist schön groß und hat einen austauschbaren Akku, aber ist nicht Wasserdicht
    Das Z3 compact ist Wasserdicht aber hat keinen austauschbaren Akku
    kann mich einfach nicht entscheiden haha
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kalliotw

    kalliotw Guest

    bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact
    AW: bitte um entscheidungshilfe zwischen: Samsung Galaxy S5 und Sony Z3 Compact

    ja das galaxy s5 ist spritzwassergeschützt nach ip67, das Z3 compact ist jedoch wasserdicht bis zu 1,5 metern nach ip68
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bitte entscheidungshilfe zwischen
  1. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    Valentina_T
    06.09.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
    Kirschpudding
    08.08.2017
  3. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.066
    mosyr
    02.05.2017
  4. EgonM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    462
    EgonM
    10.03.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.262
    Edebeton
    25.01.2017

Diese Seite empfehlen