Blackberry 7290 nutzt Internet

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von bbuser7290, 07.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. bbuser7290

    bbuser7290 Guest

    Blackberry 7290 nutzt Internet
    Hallo,

    ich habe ein älteres Modell von BlackBerry gebraucht erworben und verwende es mit dem Lidl Smart Tarif (200MB Internet und 400 Minuten telefonieren für 10€/Monat). Ich versuche den Internetzugang zu konfigurieren, aber es wird immer angezeigt, dass für den Browser kein Eintrag im Servicebuch vorhanden ist. Auf meinem Einzelverbindungsnachweis steht aber, dass mein Handy Daten überträgt (sogar im Ausland...) im Umfang von 1-2 Megabyte pro Tag.

    Jetzt habe ich zwei Fragen

    1) Kann ich irgendwie diesen Eintrag im Servicebuch bekommen? Oder Wie kann ich das Handy für den Internetzugang konfigurieren?
    2) Wie überträgt mein Handy Daten und sagt mir zu gleichen Zeit, dass das nicht geht :confused:

    Mit Bitte um eine hilfreiche Auskunft,

    Matthias Pfeifer


    PS: Ich habe in den Optionen mal im Menü Host Routing Table "Jetzt registrieren" ausgewählt - ohne Reaktion

    PPS: Den APN von fonic.de habe ich im Menü TCP unter APN eingetragen (ohne Erfolg)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. andreas39

    andreas39 Guest

    Blackberry 7290 nutzt Internet
    AW: Blackberry 7290 nutzt Internet

    Blackberry Internetservice ist notwendig. Ohne das funktioniert das BB nicht (nicht alles)
    Die Servicebücher kannste herunterladen.


    Denke das sollte alle Deine offenen Fragen beantworten :)

    Verlinkung zur Fremdseite editiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. LegoMeno

    LegoMeno Guest

    Blackberry 7290 nutzt Internet
    AW: Blackberry 7290 nutzt Internet

    Ich weiss, dass es hier nicht der richtige Thread ist, aber einen passenden habe ich nicht gefunden. Es geht um die neuen Blackberry Geräte und das neue Betriebssystem: Wie findet ihr es bis jetzt? Und weiss jemand wann es veröffentlicht wird?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blackberry 7290 nutzt Internet
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Blackberry 7290 nutzt Internet
    AW: Blackberry 7290 nutzt Internet


    Hallo,

    und warum hast dann nicht einen neuen Thread aufgemacht...?
    Wäre doch interessant und informativ wenn sich evtl. mehr zu dem Thema äußern würden, evtl. kann ein Mod das Ganze ja trennen.

    Gruß
    proofman
    geschrieben mit Tabatalk...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry 7290 nutzt
  1. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.399
    Hummelkind
    25.12.2014
  2. Canos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.701
    RHB
    26.11.2014
  3. previous
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.270
    Edebeton
    25.04.2014
  4. kaerue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.212
    Edebeton
    12.03.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.724
    misterjws
    21.02.2014

Diese Seite empfehlen