Blackberry Fragen zum Internet

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Ismeene, 24.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ismeene

    Ismeene Guest

    Blackberry Fragen zum Internet
    Ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe vorhin eine sms von der Telekom erhalten, dass mein Datenvolumen der Internetnutzung überschritten ist. Ich bin sehr irritiert, da ich keine Internetverbindung gebucht habe und nie in meiner ganzen Handylaufbahn das Internet genutzt habe.

    Ich habe den alten Blackberry meiner Tochter genutzt, die bei O2 einen Vertrag hat. Nun war dieses Handy defekt und wir bekamen im O2-Shop ein neues Austausch-Handy gestellt, bis das Handy repariert wird. Es war sowieso ein Ärgernis, da die Garantiefrage, obwohl es noch in der Garantiezeit ist immer noch geklärt werden muss. Nie wieder O2.

    Weil ich mit der Handy-Technik nicht so vertraut bin, hat der
    Mitarbeiter im O2-Shop mir meine Congstar-Karte in das Handy getan und meinte, jetzt ist alles ok, sie können telefonieren. Wir hatten uns vorher noch mit dem Mitarbeiter über das Handy-Verhalten gesprochen. Aber warum bekomme ich jetzt solch eine Meldung? Das macht mir schon etwas Angst.

    Über eine rasche Nachricht würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Christiane
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackberry Fragen zum Internet
    AW: Datenvolumen bei einem Austauschhandy überschritten hat. Nie im Internet gewesen.

    Habe den Beitrag mal ins Blackberry Forum verschoben

    Leider postet du nicht die Modellbezeichnung deines Blackberry- gibt ja ne Menge. Insofern nur eine allgemeine Anleitung um Datendienste zu deaktivieren:

    Menü-Optionen-Datendienste auf aus,Medienkarte auf aus.

    Erweiterte Optionen-Browser-Push aus, GPS-Datenquelle aus,GPS-Standortdienste aus

    sind solche Dienste aktiviert hast du automatisch eine Internetverbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry Fragen zum
  1. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.370
    Hummelkind
    25.12.2014
  2. Canos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.664
    RHB
    26.11.2014
  3. previous
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.125
    Edebeton
    25.04.2014
  4. kaerue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.149
    Edebeton
    12.03.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.648
    misterjws
    21.02.2014

Diese Seite empfehlen