Ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe vorhin eine sms von der Telekom erhalten, dass mein Datenvolumen der Internetnutzung überschritten ist. Ich bin sehr irritiert, da ich keine Internetverbindung gebucht habe und nie in meiner ganzen Handylaufbahn das Internet genutzt habe.
Ich habe den alten Blackberry meiner Tochter genutzt, die bei O2 einen Vertrag hat. Nun war dieses Handy defekt und wir bekamen im O2-Shop ein neues Austausch-Handy gestellt, bis das Handy repariert wird. Es war sowieso ein Ärgernis, da die Garantiefrage, obwohl es noch in der Garantiezeit ist immer noch geklärt werden muss. Nie wieder O2.
Weil ich mit der Handy-Technik nicht so vertraut bin, hat der
Mitarbeiter im O2-Shop mir meine Congstar-Karte in das Handy getan und meinte, jetzt ist alles ok, sie können telefonieren. Wir hatten uns vorher noch mit dem Mitarbeiter über das Handy-Verhalten gesprochen. Aber warum bekomme ich jetzt solch eine Meldung? Das macht mir schon etwas Angst.
Über eine rasche Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Christiane