Blackberry Pearl 8110 - Komisches SMS Problem!

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von BlackberryPearl8110 SMS, 25.04.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blackberry Pearl 8110 - Komisches SMS Problem!
    Ich brauche dringend Hilfe, auf meinem Blackberry kommen keine SMS mehr an.
    Ich selbst kann welche verschicken, und kann auch ganz normal telefonieren, aber SMS die ich geschickt bekomme, kommen einfach nicht an, bzw werden nicht angezeigt!
    Ich hab JEGLICHEN SMS- Sperrungen nachgeprüft, und Einstellung und weiß der Himmel, aber es hat nichts geholfen. Dann hab ich spaßeshalber mal eine solche SMS-Blockade eingestellt und mir von einem anderen Handy eine SMS zugeschickt. Er hat die Zeichen zur Funkverbindung angezeigt, und plötzlich stand da statt 0 blockiert, 1 blockiert!
    Das bedeutet, die SMS ist eigentlich angekommen, aber nicht in meinem Postfach zu finden.
    Ich hab die Blockade wieder aufgehoben und nochmal eine SMS zugeschickt.
    Dieses mal hat es mir ganz kurz, ungefähr für eine Sekunde, das Symbol für eine neue Nachricht angezeigt, und dann war wieder alles weg. Symbol weg, im Postfach nichts neues. Nichts.
    Wie kann denn das bloß sein?
    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Thorsten66

    Thorsten66 Guest

    Blackberry Pearl 8110 - Komisches SMS Problem!
    AW: Blackberry Pearl 8110 - Komisches SMS Problem!

    Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn du wirklich schon alles von Seiten des Gerätes her durchgecheckt hast, dann könntest du dich ja auch mal vielleicht an o2 werden. Das ist doch dien Provider oder? Vielleicht stimmt da ja was nicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Not-A-Nerd

    Not-A-Nerd Guest

    Blackberry Pearl 8110 - Komisches SMS Problem!
    AW: Blackberry Pearl 8110 - Komisches SMS Problem!

    Stimmt. Mit o2 haben Freunde und auch ich selbst schon mehrmals SMS nicht bekommen. Aber dass das ein Dauerzustand ist, ist komisch.
    Vonseiten des Geräts könnte man es vielleicht noch mit Wiederherstellen der Grundeinstellungen versuchen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry Pearl 8110
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.537
    textilfreshgmbh
    01.12.2009
  2. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.369
    Hummelkind
    25.12.2014
  3. Canos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.661
    RHB
    26.11.2014
  4. previous
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.112
    Edebeton
    25.04.2014
  5. kaerue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.144
    Edebeton
    12.03.2014

Diese Seite empfehlen