Blackbery Kauftipp

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von BeHappy, 16.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. BeHappy

    BeHappy New Member

    33
    0
    0
    01.09.2010
    Blackbery Kauftipp
    Was für ein Blackberry könnt ihr empfehlen? Wollte nicht mehr wie 200 höchstens 250 Euronen ausgeben. Ansonsten hab ich nur Standardbedarf, also normal ins Internet können usw. ganz normal eben, kein schnick, schnack!

    Bin mir noch nicht schlüssig ob ein Samsung Galaxy oder Blackbery... Tipps?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackbery Kauftipp
    AW: Blackbery Kauftipp

    BlackBerry Curve 3G 9300
    Blackberry 8800
    Blackberry Storm

    gibts alle unter 200 Euro.

    Frage meinerseits: Warum gerade ein Blackberry?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. iulle

    iulle Guest

    Blackbery Kauftipp
    AW: Blackbery Kauftipp

    Ich verstehe auch nicht, warum du so gerne ein Blackberry möchtest. Gerade fürs surfen eignen sich doch Iphones oder Androids deutlich besser. Also: Samsung Galaxy!!! Und wenns unbedingt mit Tastatur sein soll, nimm doch lieber das HTC DesireZ...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. BeHappy

    BeHappy New Member

    33
    0
    0
    01.09.2010
    Blackbery Kauftipp
    AW: Blackbery Kauftipp

    Was ist an Blackberry schlimm? Vor allem wenn ich es gerne mag? Iphone zum Beispiel mag ich einfach nich, dann werd ich doch wohl auch keins zulegen, oder?

    Und es war jetzt nich unbedingt wegen der Tastatur, da gewöhnt man sich glaub ich dran, dass man nicht mehr mit Tasten schreib usw.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Arcade

    Arcade Guest

    Blackbery Kauftipp
    AW: Blackbery Kauftipp

    Wenn du surfst, spielst, Musik hörst, dann ist natürlich ein BlackBerry nicht gerade ideal. Es ist eben ein Business-Smartphone.
    Ein Galaxy ist hier besser. Zum Schluss: Muss es ein Galaxy sein? (oder eben ein BB)?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackbery Kauftipp
    AW: Blackbery Kauftipp

    Jedem das seine- ganz klar. Bedenke aber das Blackberry sein eigenes proprietäres System (Eigenentwicklung Version: Blackberry OS 4.6.1)verwendet, das Dich gegenüber Android teilweise bindet bzw. nicht zu allen Sachen kompatibel ist.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackbery Kauftipp
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    962
    textilfreshgmbh
    19.03.2013
  2. BeHappy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.402
    textilfreshgmbh
    23.09.2011

Diese Seite empfehlen