blackout?

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von carlo572, 19.01.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. carlo572

    carlo572 Guest

    blackout?
    sorry,bin der neue.problem bei meinem arena lg:nach cirka 15sek.gespräch oder rufton(anruf) wird das display dunkel und nichts(zb. ausschalten) geht mehr.wer hilft? hab ich was falsch programmiert?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    blackout?
    AW: blackout?

    Vorweg- für die Zukunft im Titel bitte etwas genauer das Problem beschreiben-danke Dir:up:

    Bestand dieses Problem von Anfang an(ist nicht ersichtlich wie lange du das Arena schon hast)?
    Wenn nein-hast du irgentwelche Theme`s installiert?

    Wird das Display dunkel wenn du es am Ohr hälst oder auch wenn das Handy frei ist. Einige Touchscreens schalten sich nämlich automatisch ab, wenn man sie ans Ohr hält.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. carlo572

    carlo572 Guest

    blackout?
    AW: blackout?

    dank für deine antwort,bin wie gesagt newcamer in diesem forum.handy hab ich seit 3 mon.problem:bei einem anruf ca. 5sek. warten bis display mit nummer bzw. anrufewr erscheint,nach gespräch,sei es freisprech oder normal erscheint display erst wenn der anrufer auflegt:confused:.ist mein erstes lg,hatte sonst immer nokia,letztes e65.dieses hatte sich bei meinem sony-autoradio mit bloot. alle 2tage aufgehangen.lg machts nicht.wie gesagt,nach ca. 10sek.,nichts betätigen wirds dunkel.help me.:)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    blackout?
    AW: blackout?

    Ich kann dem noch nicht ganz folgen-aber hast du in den Einstellungen nicht die Möglichkeit die Beleuchtungsdauer des Displays ein zu stellen oder einen Energiesparmodus zu deaktivieren.? Bei meinem LG kann man das bis 60 sec. unter Einstellungen-Telefon.- Display
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. carlo572

    carlo572 Guest

    blackout?
    AW: blackout?

    hab jetzt mal die 60sek. eingestellt.trotzdem kann es doch nicht sein,daß nach längerem gespräch am gesprächsende das display dunkel bleibt und ich nicht ausdrücken kann.erst wenn der andere auflegt wird das display wieder hell und ich kann es betätigen:motz:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ntschotschi

    ntschotschi Guest

    blackout?
    AW: blackout?

    hallo,ich hab das gleiche Problem,hab die Beleuchtung auf 60sec,trotzdem wird das Display dunkel,sowie ich gewählt habe,bleibt auch so,bis ich oben die Ein/Austaste betätige.Der grüne und rote Hörer haben bei mir gar keine Funktion,drücken löst nichts aus.Liegts am Touch?Will ich Kontakte aufs Telefon verschieben,wirds Display auch dunkel.
    Das Updaten funzt auch nicht richtig,da gehts einfach aus,dann erscheint am PC:UPDATE FEHLGESCHLEGEN
    Wer wiß hier Abhilfe?
    L G nschotschi
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Fred Labosch

    Fred Labosch Guest

    blackout?
    AW: blackout?

    Hallo LG Freunde,

    ich habe seit dem 26.08.2010 das gleiche Handy.
    Das Problem mit dem Auflegen nach einem Gespräch habe ich auch.
    Das kann doch wohl nicht sein!
    Meine Software Version ist KM900AT_V10p

    Hat einer von Euch schon etwas in Erfahrung bringen können?

    Grüße

    Fred
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Fred Labosch

    Fred Labosch Guest

    blackout?
    AW: blackout?

    Hallo LG Arena Freund,

    die die das Problem haben, kann das sein, dass Ihr einen Schutzfolie auf Eurem Display habt?
    Ich meine damit nicht die original Folie, sondern eine bei ebay oder sonstwo gekaufte?

    Wenn ja, macht diese einmal ab. Dann sollte es wieder funtionieren. Denn die nicht originalen können den Sensor bedecken und diese Problem verursachen.
    Das habe ich irgend wo gelesen. Einfach mal probieren.

    Gruß

    Fred
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Fred Labosch

    Fred Labosch Guest

    blackout?
    AW: blackout?

    Hallo Leute,

    ich habe LG wegen des Problems einmal angeschrieben. Gestern kam die Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

    vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.

    Wir empfehlen Ihnen, ein Firmware-Update durchzufuehren.

    Die aktuelle Firmware erhalten Sie auf unserer Internetseite ueber die Updater Anwendung.

    Der Link Willkommen beim LG Service sollte hierzu verwendet werden.

    Dort geben Sie bitte Ihr Modell ein, dann waehlen Sie den Reiter "Treiber & Software

    Dort koennen Sie als erstes die LG Mobile Updater Anwendung herunterladen.

    Nach deren Installation koennen Sie ueber den Punkt "Kundendienst" den Punkt "Applikationen, Anleitung und USB Treiber Downloads" auswaehlen.

    Nach Eingabe Ihrer IMEI Nr. (ohne Sonderzeichen!!) werden Ihnen dann im unteren Fenster alle verfuegbaren Downloads fuer Ihr Mobiltelefon angezeigt.

    Mit einem Doppelklick werden die gewuenschten Dateien in das Programmverzeichnis (in der Regel auf Laufwerk C) geladen.

    Ein Software-Download setzt die Verwendung des Internet - Explorer voraus.

    Bitte fuehren Sie vorher eine Datensicherung durch.

    Sollte dies nicht zum gewuenschten Ergebnis fuehren besteht die Moeglichkeit, das Geraet bei Ihnen abholen zu lassen und im zentralen Reparaturservice einer Soft - und Hardwarepruefung zu unterziehen.

    Hierzu benoetigen wir Ihre Adressdaten, eine Rufnummer fuer eventuelle Rueckfragen, die IMEI und Seriennummer, eine konkrete Fehlerangabe sowie das Kaufdatum.

    Die Abholung erfolgt dann am naechsten Werktag.

    Zubehoer wie z.B. Akku, Ladegeraet SIM-Karte etc. wird nicht benoetigt.

    Auch koennen Sie mit der I-MEI-Nummer (Rueckseite Mobiltelefon) auf w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten! jederzeit den Status der Reparatur abfragen.

    Die durschnittliche Durchlaufzeit betraegt aktuell 4 Werktage + Versandweg.

    Bitte fuehren Sie vorher eine Datensicherung durch.

    Gerne koennen Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, um den Vorgang zu beschleunigen.

    Alternativ haben Sie natuerlich die Moeglichkeit, das Geraet bei Ihrem Vertragspartner, Ihrem Haendler, zu reklamieren.

    Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

    Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

    Mit freundlichen Gruessen

    XXXXXXXXXXXXX


    LG Electronics Deutschland GmbH

    Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen weiter?

    Gruß

    Fred
     
  19. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen