Hallo,
ich war jahrelang Kunde bei simyo und es gab nie einen Grund zu klagen. Nach der Übernahme durch Blau hat sich das geändert.
Als ich letztens meine Kontobewegungen überprüft habe, hat sich herausgestellt, dass Blau die Tarifkosten der letzten 8 (!) Monate auf einmal abgebucht hat. Da ich wie immer eine Rechnung per Mail erhalten habe mit den normalen monatlichen Kosten, dachte ich das diese auch monatlich abgebucht werden. Wurden sie aber nicht. Die letzte Rechnung wies dann den aufgelaufenen Betrag der letzten Monate auf. Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme mit Blau, sei es mit Chat, Telefon oder E-Mail, liefen ins Leere, da nie jemand erreichbar war oder geantwortet hat.
Da ich im Moment längerfristig krankgeschrieben bin, reißt mir diese Abbuchung ein ordentliches Loch in meine Finanzen.
Jetzt die Frage, ob ich hier irgendetwas unternehmen kann? So etwas wie, Geld zurück buchen lassen oder die Einzugsermächtigung entziehen? Bin für jeglichen Rat dankbar.
Grüße