Blau.de/Erreichbarkeit des Service

  • Hallo User dieses Forums
    Dies ist eine Warnung von der Firma Blau.de.
    Schließt nie einen Vertrag mit denen ab. Das ist die letzte Ranzbude
    Ich habe Probleme mit der Verbuchung einer Zahlung und mache seit Februar mit denen rum.
    Das einzige was ich bekommen sind noreply Mails von der Buchhaltung. Kontaktaufnahme ist nur über das Impressum bei denen möglich. Keine Servicerufnummer, der Chat über das Portal funktioniert nicht, Vertragskündigungen über das Portal nicht möglich, da die angegebene Telefonnummer nicht existent ist.


    Also nochmal Finger, bzw. Verträge weg von Blau.de


    Grüßle Lothar

  • Dies kann ich LEIDER nur bestätigen.
    Die Serve-Mail-Adresse wurde abgeschafft und beim Chat im Online-Portal kommt folgender Hinweis: "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starten sie den Chat neu. [97]". Meines Erachtens haben die den Live-Chat ebenfalls eingespart.
    Wenn man denn mal nach 50 Minuten an den Service gelangt ist eine gebrochen deutsch sprechende Frau dran, die NULL in Zahlen 0 Kompetenz hat und sich in aussagen widerspricht, was man in den AGBs nachlesen kann. EINE ABSOLUTE KATASTROPHE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!