Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Sven74, 31.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sven74

    Sven74 New Member

    1
    0
    0
    31.10.2016
    E-Plus
    Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!
    Hallo,
    ich versuche seit Wochen meine beiden, monatlich kündbaren Verträge bei Blau.de zu kündigen!
    Ich bin auch ehemaliger Simyo Kunde!
    Ein Handyvertrag läuft in dem Tarif "Starter" und der andere in dem "Blau 9 Cent Klassiktarif"!
    Nun wollte ich eigentlich zu einem anderen Anbieter im Telefonica Verbund wechseln und beide Handynummern mitnehmen, bekomme es aber nicht hin, daß Blau.de auf meine Kündigungen reagiert!
    Ich habe 2 Kündigungen per Einschreiben verschickt! Ich habe versucht, die Hotline telefonisch zu erreichen (erfolglos)! Und der Chat ist auch permanent ausgelastet!
    Wenn ich den Kundenservice per Mail anschreibe, bekomme ich sogar jedesmal eine Eingangsbestätigung!
    Nach der ersten Mail bekamm ich eine Antwort, daß ich meine Kündigung an
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
    senden soll, und nicht an die Adresse, die für Kündigungen auf der Blau.de Seite steht!
    Hab beide Adressen angeschrieben! Ohne Erfolg!
    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Sven
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!
    AW: Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!

    1. Verzichtserklärung/Portierungsantrag abschicken, falls noch nicht geschehen. (Einschreiben)
    2. Nach ca. 10 Werktagen Anbieterwechsel mit Rufnummernübernahme versuchen.
    3. Bei Scheitern sofort Bundesnetzagentur einschalten.

    Nicht hinhalten lassen!

    Bei dem Anbieterwechsel könnte man darüber nachdenken, ob man bei einem Konzern, der seine Kunden wie Dreck behandelt, bleiben sollte. ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.855
    51
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!
    AW: Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!

    Yop, sowas darf laut Gesetz nicht verzögert werden. Würde es auch so machen wie oben beschrieben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rita33

    Rita33 New Member

    1
    0
    1
    12.04.2017
    weiblich
    Blau.de reagiert nicht auf Kündigung!
    Hallo!
    Ist ja echt heftig was du da schilderst. Würde mich an deiner Stelle an einen qualifizierten Anwalt wenden. Wenn du willst kannst du dich ja [Link entfernt] näher informieren.

    lg Rita
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2017
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blau reagiert nicht
  1. seppy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    828
    Unregistriert
    26.06.2017
  2. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.376
    SteveNero0
    13.07.2017
  3. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
    prepaid.
    24.03.2017
  4. Emil
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.054
    Unregistriert
    02.02.2017
  5. sun_hex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    345
    Webmaster
    11.01.2017

Diese Seite empfehlen