Blau Guthaben vor Kündigung auszahlbar?

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unzufriedener, 08.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blau Guthaben vor Kündigung auszahlbar?
    Abend,

    ich habe die Schnauze von Blau voll, bei mir ist nach der Integration von Simyo zu blau einiges schief gelaufen und ich möchte meine blau Prepaidkarte kündigen. Jetzt habe ich aber durch Google eure Beiträge zum Thema Blau und Auszahlung gelesen und bin schockiert!

    Gibt es eine Möglichkeit, sich das Prepaid-Guthaben von blau vor der Kündigung auszuzahlen? Ich würde nämlich auch erst danach kündigen, bevor meine Daten oder Account gelöscht werden und es angeblich nicht mehr nachvollziehbar ist.

    Habe ich ein Recht auf die Auszahlung meines Guthabens, auch wenn ich aktuell noch ein Kunde von blau bin? Hoffe es weiß hier jemand Bescheid.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blau Guthaben vor Kündigung auszahlbar?
    Kurz und knapp: Nein.

    Eine Auszahlung ist erst zur Kündigung bzw. danach möglich. Während der Prepaidvertrag noch läuft leider nicht.
    Man kann zwar immer auf Kulanz spekulieren - aber ich hab noch keinen Anbieter erlebt, der das vor Ende des Vertrages gemacht hat.
    Die wollen ja auch vermeiden, dass sich Leute Geld auszahlen lassen und dann wieder aufladen - so ala kurzfristige Geldbeschaffungsmaßnahme...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blau Guthaben vor
  1. Emil
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.297
    Unregistriert
    02.02.2017
  2. Oermin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.689
    juker
    26.06.2016
  3. Lori84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.796
    mosyr
    29.06.2010
  4. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.173
    SteveNero0
    13.07.2017
  5. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
    prepaid.
    24.03.2017

Diese Seite empfehlen