Blau seit Langem mangelhaft

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blau seit Langem mangelhaft
    Bei Blau.de funktioniert seit Tagen gar nichts. Bereits vorher kam es zu Verbindungsstörungen, die aber noch zu verschmerzen waren (Erweiterung des Netzes usw.) Doch nun reicht es und ich nutze diesen Weg, da sich die Servicemitarbeiter_innen nicht selbst zu einer Stellungnahme bequemen und ich andere Nutzer_innen warnen möchte. Weder gibt es eine offizielle Info über die schon seit langem bestehenden Störungen, noch wird beachtet, dass Kund_innen für Leistungen gezahlt haben, welche bei nicht Nicht-Erbringung zumindest erstattet werden müssten. Ganz abgesehen von anderen Unannehmlichkeiten, die man hat, wenn weder Telefon- noch Internetverbindung funktionieren. Ich würde daher vehement davon abraten, sich bei einem Tochterunternehmen der Telefonica Germany wie Blau anzumelden. Es ist nicht peinlich und verachtenswert, damit zu werben, das Netz zu erweitern, weiterhin Geld von Kund_innen zu kassieren und dabei keine intakte Verbindung mehr zu bieten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blau seit Langem mangelhaft
    Sicher das es an der Netzzusammenführung liegt?

    Größere Störung, bei denen gar nichts mehr geht - wie es bei dir anscheinend der Fall ist - treten meist nicht isoliert bei einigen wenigen Kunden auf, sondern meist in ganzen Regionen.
    Bislang fehlt es aber an großartig mehr Berichten deiner Art...

    Auch hier würde man Blau "viel weiter oben" sehen, wenn das ein generelles Problem wäre: Übersicht aller Störungen | Alle Störungen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blau seit Langem
  1. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.250
    SteveNero0
    13.07.2017
  2. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
    prepaid.
    24.03.2017
  3. Emil
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.497
    Unregistriert
    02.02.2017
  4. sun_hex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    503
    Webmaster
    11.01.2017
  5. seppy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.758
    Edebeton
    13.09.2017

Diese Seite empfehlen