Blau Servive eine Katastrophe!

  • :down:
    :down:Leider bin ich als Neu-Kunde vom Blau-Service bereits nach wenigen Tagen sehr enttäuscht!
    Seit Freitag 14.01.201 versuche ich vergeblich das 100 MB Datenpaket zu buchen.

    Zur Erklärung, folgende Schritte habe ich bereits unternommen:
    1. Mehrere Versuche die Tarif-Option über das Blau Internetportal zu buchen blieben erfolglos.
    2. Der Versuch die Tarif-Option über die zu buchen 1155 blieb erfolglos!
    3. Nach Kontaktaufnahme der Hotline (über E-Mail) erhielt ich die Antwort dass keine Tarifoption gebucht wurde. (wie soll ich wenn ich keine buchen kann)?
    4. Nach telefonischer Kontaktaufnahme der Hotline hat dieser mir zugesichert das Paket zu buchen, bleib erfolglos.

    Mir stellt sich nun die Frage ob Blau in der Lage ist die Zusatzdienste überhaupt zu Verfügung zu stellen oder will Blau mit anrufen der Hotline sein Geld verdienen?
    Hat jemand dasselbe Promlem?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!