Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von Frankylein, 08.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    190
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Habe noch ein Blaupunkt-VHS Videokassetten-Recoder RTV 311, der soll eigentlich Funktion funktionnieren (wurde bereits einmal repariert)

    Hat leider kein Scart oder Chinch Anschluß

    Wenn das Zubehörkabel für den VHS-Videokassetten Recoder nicht zu teuer wäre, wurde ich den mal zum kopieren auf dem Pansonic DVD-Recoder DMR-EX 93 ausprobieren.

    img_20180708_1538551.jpg | picload.org


    Was ist das für Anschluß?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Sieht nach klassischen Kabelanschlüssen für TV aus...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.551
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Bei dem Anschluss rechts auf dem Bild handelt es sich vermutlich um eine S-Video Buchse um Videos zu übertragen. Es gibt verschiedene Adapter die nicht teuer sind-siehe Beispielsbilder. Normalerweise sidn aber Anschlüsse entsprechend auf den Geräten gekennzichnet- bei deinem nicht?
     

    Anhänge:

    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      284,3 KB
      Aufrufe:
      11
    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      9
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
  7. Auf dieses Thema antworten