Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf

Dieses Thema im Forum "iPhone 6 (Plus) Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf
    Hallo,

    ich habe gestern bei jemanden gesehen, dass sein iPhone 6 vor der Entgegenahme eines Anrufes heftig mehrmals geblitzt hatte. Einen Klingelton konnte ich nicht wahrnehmen. Anscheinend kann man irgendwie den Fotoblitz im Lautlos-Modus aktiveren um wörtlich "zu sehen," wenn jemand anruft.

    Kann mir jemand sagen wo ich entsprechende Einstellung auf dem iPhone 6 finde um das iPhone zum blinken zu bringen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Luckylein

    Luckylein New Member

    26
    0
    1
    05.12.2011
    Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf
    AW: Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf

    Allgemein, Bedienungshilfen und dann Led Blitz
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Unheimlich

    Unheimlich Guest

    Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf
    AW: Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf

    Vielleicht durch eine App? Das geht aber bestimmt ordentlich auf den Akku. Bin aber kein iPhone Kenner.

    Endsprechend sollten sich dann noch andere hier dazu melden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Luckylein

    Luckylein New Member

    26
    0
    1
    05.12.2011
    Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf
    AW: Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf

    Da geht nix auf Akku.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf
    AW: Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf

    Die Funktion wird in der Regel von Gehörlosen genutzt, die über die Push-Notifikation den Led-Blitz als visuelles Siganl nutzen, um von der Gehörlosen-Zentrale über eingehende Nachrichten und Gesprächen informiert werden, die dann von einem hörenden Operator in Nachrichten-Text übersetzt werden.

    So können gehörlose oder hörbehinderte Menschen mit dem Smartphone eben auch ein Taxi rufen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf
    AW: Blinkendes iPhone / Blitz bei Anruf

    Wie schon von Lucky gesagt, ist das eine Option in den Einstellungen, die auch von Hörenden genutzt werden kann und keiner separaten App bedarf.

    Einfach über das iPhone in Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen die Option "LED-Blitz bei Hinweisen" aktivieren und schon blitzt das Gerät bei eingehenden Benachrichtigungen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blinkendes iPhone Blitz
  1. berndmuc
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    11.658
    proofman
    01.04.2012
  2. Bandolero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    347
    Bandolero
    11.12.2017 um 20:23 Uhr
  3. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491
    Unregistriert
    03.12.2017
  4. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188
    Kirschpudding
    22.09.2017
  5. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    966
    SteffEgi
    23.09.2017

Diese Seite empfehlen